Sie sind nicht angemeldet.

Sport: angeln?

1

Montag, 29. März 2004, 21:42

angeln?

angeln soll ja zur zeit wieder in mode kommen... ist das was für euch?

für mich net ... zuwenige strafraumszenen (zuwenig los) :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2004, 21:45

Angeln find ich gut, hab ich als Kind gerne gemacht. :]

Man muß nur mit den richtigen Leuten unterwegs sein, dann hat man auch Spass beim Warten. :D

Gruß, Choco

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. März 2004, 22:17

Gäääähnnnn! Nix für mich!

4

Dienstag, 30. März 2004, 20:47

Für mich ist das auch nichts. Ich habe zwei Angler in der Familie. Es ist mir unbegreiflich, was daran so toll sein soll am Sonntag morgen um 4 Uhr aufzustehen um sich dann alleine an einen See zu setzen. :irre:
Der Witz ist: Die werfen die Fische sofort wieder rein. :lol:
Nur beim Wettangeln nicht, da werden die noch zum messen und wiegen benötigt. Danach dürfen sich dann die Katzen auf einen Festschmaus freuen. :miau:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2004, 21:51

die freuen sich bestimmt tierisch mit aufgerissenem Maul oder wo auch immer der Haken hängen bleibt weiter zu schwimmen X(

Fische fang ich nur in überblickbarer Umgebung mit Ketcher und Hand *g*
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2004, 02:19

Also Angeln kann (ich betone "kann") Sowohl Meditation als auch extremer Nervenkitzel sein. Bin selbst seit meinen jungen Jahren staatlich geprüfter Angler, wenn ich auch in den letzten 3 Jahren nur einmal wirklich angeln war....eigentlich traurig, wird gleich in dei liste eingetragen für dieses Jahr!!! :grins: ind die Dinger dann wieder reinschmeißen is nicht, nur wenn die zu klein sind, an sonsten wird das ganze schön gegrillt (gefüllt mit Senf und frischen Gartenkräutern ;) ) und dann im kreise der "familie" verzehrt :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Donnerstag, 8. April 2004, 02:35

ich verbinde angeln lustigerweise immer mit "einen saufen" :D

habe ich schon ein paar mal mit ein paar kumpeln gemacht - schön morgens um 4.00 uhr los und um 4.10 den ersten grog reinkippen *gg*.
um 8.00 ist man dann besoffen und um 12.00 hatte dann immer jeder vdm ( verlust der muttersprache :D ) - um 12.30 dann in den nächsten mcdoof getorkelt und nen fischmac geordert - gefangen habe ich nur einmal was :D

also eigentlich ganz lustig....nur nix für mädels *gg*