Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:50

Nun, wenn mobilux sie nicht will, bekommst Du sie geschenkt.
Gruß JoJo
____________

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

42

Montag, 6. Oktober 2008, 01:32

also wenn du jetzt Platten verschenkst, schick ich dir auch mal meine Adresse... :DD
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

43

Montag, 6. Oktober 2008, 02:10

angifi_123 ist uebrigens sauber. Bei der kaufe ich fast regelmaessig, wenn was gutes angeboten wird, und da wird nie gepusht. Nur so nebenbei. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

44

Montag, 6. Oktober 2008, 14:37

Zitat

Original von BillyThomas
also wenn du jetzt Platten verschenkst, schick ich dir auch mal meine Adresse... :DD


Tja, nur diese, sorry :DD
Die hat mich so geärgert (diese Geschichte), dass ich das Teil nur loswerden will......

Aber ich kann's mir ja mal überlegen :D


Zitat

Original von joe adder
angifi_123 ist uebrigens sauber. Bei der kaufe ich fast regelmaessig, wenn was gutes angeboten wird, und da wird nie gepusht. Nur so nebenbei. :DD


Und hat auch die fehlerhafte MC die ich bekommen hatte anstandslos zurückgenommen. Und sogar 2€ für den Rückversand gezahlt, obwohl ich Ihr mitteilte, dass der nur 1,45 kostet. Äußerst fair also.


PS: Heute bekam ich eine eMail ob denn die LP (leider weiß ich nicht welche, hatte ja zwei drin) nicht mehr zum Verkauf stünde weil mir die Gebote nicht hoch genug gewesen wären und ich solle doch mal ein Angebot machen.....

Aber von einem ganz anderen Namen.

Egal, geht heute noch an Streifenkarl raus.
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (6. Oktober 2008, 14:49)