Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:25

Fontana und Philips Programmheft 1962

Ich hätte ein Programmheft der Phonogramm von den Labeln Philips und Fontana abzugeben.

Musikalische Reise durch das populäre Philips Fontana Programm von 1962, 28 Seiten (20x26cm).
Auf insgesamt 4 Seiten wird dabei auf das Kinder und Hörspielprogramm eingegangen.

Zustand des Heftes ist sehr gut!!
Angebote (auch MC's) bitte per PN oder hier
»miedo« hat folgende Datei angehängt:
  • fontana.jpg (30,45 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juni 2014, 01:16)

Bibi-Fan

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:45

Schaut ja interessant aus!

ich hätte großes Interesse! Schreib dir ne PN

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:39

Kannst du mir scans der relevanten Hörspielseiten zur Vefügung stellen? Das würde gut in das special passen...

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:45

Zitat

Original von Streifenkarl
Kannst du mir scans der relevanten Hörspielseiten zur Vefügung stellen? Das würde gut in das special passen...


Werde ich natürlich noch machen und dir dann zukommen lassen