Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:20

lesbische und bisexuelle Schauspielerinnen

hey leute,

habt ihr euch das nicht auch ständig gefragt?

Ist sie's, ist sie's nicht?

Angelina, Fergie, und Co?

Jetzt wo Drew seit längerem wieder single ist, wird sie sich ihrer neigung vllt wieder etwas bewusster... und wer weiß, vllt sieht man sie demnächst mit einer ebenso heißen braut rumknuuuutschen
:Knuddeln:
oder is da wer drew experte und kann mich vom gegenteil überzeugen?

hehe... dann brauch ich nich länger meinen sims figuren (:gruebel: ) dabei zusehen... :lol:

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:03

RE: lesbische und bisexuelle Schauspielerinnen

Zitat

Original von Pita84
habt ihr euch das nicht auch ständig gefragt?

Ist sie's, ist sie's nicht?


frag ich mich echt ständig ... konnte heute Nacht deswegen sogar garnicht schlafen !

ja ... o.k. ... ich kenn nur Fergie ( das ist doch diese olle rothaarige Schwiegertochter von der Queen. )

Ansonsten ist meine Meinung zu bisexuellen oder gar homosexuellen Schauspielrinnen eindeutig definiert :

kuckst du HIER.

:imho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (9. Oktober 2008, 17:07)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2008, 18:48

Ich glaube mit Fergie war nicht die olle Queenschwieto, sondern die Sängerin der Black Eyed Peas gemeint. :lach:

Geht mir ehrlich gesagt sowas von am Allerwertesten vorbei, ob jetzt irgendein Promi auf einmal Bi oder schwul ist. :D

4

Montag, 13. Oktober 2008, 19:12

Zitat

Original von Tina
Black Eyed Peas :lach:


schwarzäugige Erbsen ??? :gruebel:

Kein Wunder dass die schwul sind !!! :{

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:35

habt ihr denn keine phantasien...
ich mein, die meisten prominenten frauen sidn doch schön (klar, liegt im auge des betrachters) aber ich find das so hammer esthetisch, wenn sich 2 frauen küssen, und dann auch noch schauspielerinnen?
ich würde drew so gern beobachten wie sie... das fotografieren und zeichnen (ja, ich bin jack :D!)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:28

:confused:

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:55

Zitat

Original von Tina
:confused:


Dito :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

8

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:46

oder findet ihr das nicht schön, wenn 2 frauen sich küssen?

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:25

Ich glaube,es gibt andere Foren und Plätze im internet wo du deinen Fetisch besser ausleben kannst und sicherlich auch auf mehr Zustimmung stößt.Ich finde es schöner Frauen zu küssen als wenn sich 2 Frauen küssen,klingt langweilig,ist aber so! :)

10

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:40

hm... diesen gedanken hatte ich bisher noch nicht, stimmt aber auffallend!

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:41

;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:40

Ich find's schon erstaunlich, dass man sich als Newbie gleich mal auf diese Weise "outet". Und das auch noch in einem Hörspiel-Forum. :D

Und warum benutzt du eigentlich die Taste so häufig?

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:52

Watt et nich allet gibt! :confused:
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

14

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:17

Zitat

Original von Tina
Ich find's schon erstaunlich, dass man sich als Newbie gleich mal auf diese Weise "outet". Und das auch noch in einem Hörspiel-Forum. :D

Und warum benutzt du eigentlich die Taste so häufig?


1. @ Tina
Du bisch scho wieder voll am rummeckern :schimpfen: Du kriegsch jetzt dann Glühweinverbot ;P

2. Ich glaub nicht das Pita ein Newbie ist sondern ein alter Bekannter ... lasst euch doch net verarschen.

EDIT: ich hab meinen Rechtschreibfehler gleich selber verbessert, bevor Tina wieder ... :trommel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (28. Oktober 2008, 19:17)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:52

Zitat

Original von Hobse

1. @ Tina
Du bisch scho wieder voll am rummeckern :schimpfen: Du kriegsch jetzt dann Glühweinverbot ;P

2. Ich glaub nicht das Pita ein Newbie ist sondern ein alter Bekannter ... lasst euch doch net verarschen.

EDIT: ich hab meinen Rechtschreibfehler gleich selber verbessert, bevor Tina wieder ... :trommel:


Zu 1. Gestern hatte ich gar keinen Glühwein...sondern nur Wein. :D

zu 2. Aha. Deshalb stört mich diese Unterstreicherei trotzdem. ;P

zu EDIT: Dich kann man aber leicht ägern... ;)