Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:07

Follyfoot Farm - Zwischenauflage??

Hallo!
Zum zweiten mal fand ich nun eine MC mit zwei Betsellnummern.

Schaut Euch bitte mal dieses Cover
und
dieses Cover an, und dann das unten abgebildte, auf welchem BEIDE Bestellnummern aufgeführt sind.
Was ist das? Eine Zwischenauflage??

PS: Auf der MC steht übrigens die 7-stellige Nummer....
»jojodi« hat folgende Datei angehängt:
  • playmo030.jpg (89,06 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (17. Oktober 2008, 19:08)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:12

von den europas, auf denen zwei bestellnummern geführt sind – die alte vierstellige neben der neuen siebenstelligen – gibts ne ganze menge.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 07:01

und dann gibts ja auch noch die Exquisit-Auflage.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:49

Zitat

Original von Perry
und dann gibts ja auch noch die Exquisit-Auflage.


gibts die auch als mc? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:09

Zitat

Original von FritzKnitz
gibts die auch als mc? :confused:

Ja, gibt es. Da habe ich auch welche, z.B. von Hanni und Nanni.

Aber wie kommt das nun mit den zwei Nummern? Ich meine, was für eine Auflage ist das? Müsste das nicht eher die zweite Auflage und die mit nur 7stelliger Nummer die dritte Auflage sein? :confused:
Gruß JoJo
____________