Sie sind nicht angemeldet.

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

  • »Chanty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2004, 15:21

Sommer :)

Na wie fängt für euch persönlich der Sommer an ? Auf was freut ihr euch wo es jetzt wieder los geht mit dem besseren Wetter ?

Ich eröffne jedes Jahr mit meinen Freunden traditionell die Sommersaision am See :) und ich freu mich schon wieder auf viele Tage da :)

2

Dienstag, 30. März 2004, 15:39

Bei mir fängt der sommer mit dem ersten Tag an, an dem ich schwitzen muss ohne mich zu bewegen - dann werde ich fluchen und versuchen meine Dachwohnung kühl zu halten :D

Ich bin kein Sommertyp, auch wenn ich dann die lauen Abende und ganz frühen Stunde sehr geniesse...

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

  • »Chanty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2004, 15:42

ich wohn auch unterm Dach :) aber ich find das geilw enne s sooooooooo heiss ist :)

4

Dienstag, 30. März 2004, 16:03

solange die mücken wegbleiben... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Dienstag, 30. März 2004, 16:18

Bei mir wird's so heiss, dass die Mücken freiwillig draussen bleiben :D

Ich finde Temperaturen ab 45°C aufwärts unterm Dach nicht so toll :P Wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich froh wenn ich auf ca. 28°-30° runterkühlen kann. Angenehm ist es erst wieder am nächsten Morgen, wenn ich die ganze Nacht Durchzug machen konnte...

6

Dienstag, 30. März 2004, 20:11

ich hoffe es kam niemand in diesen thread, in der hoffnung es geht um die telekom :grins: :spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

  • »Chanty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. März 2004, 20:49

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich hoffe es kam niemand in diesen thread, in der hoffnung es geht um die telekom :grins: :spam:


bin ich zu dicht um das zu verstehen ?

8

Dienstag, 30. März 2004, 21:07

Zitat

Original von Chanty

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich hoffe es kam niemand in diesen thread, in der hoffnung es geht um die telekom :grins: :spam:


bin ich zu dicht um das zu verstehen ?



ist das heute dein lieblingssatz? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

  • »Chanty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. März 2004, 21:29

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Chanty

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich hoffe es kam niemand in diesen thread, in der hoffnung es geht um die telekom :grins: :spam:


bin ich zu dicht um das zu verstehen ?



ist das heute dein lieblingssatz? :D


ich schnalls nich :confused:

10

Dienstag, 30. März 2004, 21:37

Sledge spielt auf Ron Sommer, den ehemaligen Telekom-Obermacker an... :smokey:

11

Dienstag, 30. März 2004, 21:39

Moin Chanty!

Der Sledge hat ein Spässle gemacht, wg. der Doppeldeutigkeit von "Sommer". (Ron Sommer, ehemaliger Häuptling der Telecom.)
Gruß
Gonzales

12

Dienstag, 30. März 2004, 21:40

Moin Gucky!

Da warste schneller. :P ;)
Gruß
Gonzales

13

Dienstag, 30. März 2004, 21:47

Zitat

Original von Gonzales
Moin Gucky!

Da warste schneller. :P ;)


:bis: ;)

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

  • »Chanty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. März 2004, 07:36

okay :) hätte ich aber auch im klaren Kopf nich gewusst :lach:

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. März 2004, 08:25

Zitat

Original von Kabukichan
Bei mir fängt der sommer mit dem ersten Tag an, an dem ich schwitzen muss ohne mich zu bewegen - dann werde ich fluchen und versuchen meine Dachwohnung kühl zu halten :D

Ich bin kein Sommertyp, auch wenn ich dann die lauen Abende und ganz frühen Stunde sehr geniesse...


Hallo Kabu, das kann ich voll bestätigen! Zur Zeit ist es sehr schön, wieder länger hell und auch trocken, aber wenn dann diese Hitze hier wieder kommt........
Nee ist auch nix für mich.

Gruß ZC

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

  • »Chanty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. März 2004, 21:04

Ich hab heute wieder versucht alles Licht in mir aufzusaugen :)

Emaletha

unregistriert

17

Mittwoch, 31. März 2004, 21:36

fängt der sommer nicht erst am 21. Juni an? ;) :D

18

Mittwoch, 31. März 2004, 21:55

Wenn der Sommer wieder so wird wie letztes Jahr, dann gute Nacht, schöne Großmutter! :{

Ich kann extreme Hitze nicht ausstehen und freue mich meistens schon im Juni auf den Herbstanfang! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

19

Mittwoch, 31. März 2004, 22:21

Zitat

Original von Kabukichan
Ich finde Temperaturen ab 45°C aufwärts unterm Dach nicht so toll :P Wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich froh wenn ich auf ca. 28°-30° runterkühlen kann.

Das hatte ich in meiner alten Wohnung auch. Im Sommer unerträglich heiß und im Winter unerträglich kalt. Ich würde nie wieder in eine Dachwohnung ziehen.
Ich bin vor 7 Jahren umgezogen und seitdem habe ich meinen Ventilator nicht mehr gebraucht, der in meiner Dachwohnung sommertags im Dauerbetrieb lief.
Seitdem kann ich auch die heißen Sommertage wieder genießen. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. April 2004, 07:10

Also so zermürbend heiße Sommer wie voriges Jahr, die brauche ich auch nicht - etwas weniger ist auch für mich an dieser Stelle mehr :D. Aber wenn's Frühling wird, und die längeren Tage mir erlauben, abends wieder draußen Fahrrad zu fahren statt bei mir im Arbeitszimmer :lol: - das ist jedes Mal ein tolles Gefühl :). Allerdings leide ich dieses Jahr unter einer ganz üblen Frühjahrsmüdigkeit - ich könnte schlafen, schlafen, schlafen :(
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)