Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:23

LP's - Pumuckl, Drei???, Schrumpeldei etc.

Hallo zusammen,

ich biete euch direkt hier über das Board einige Hörspiel Schallplatten, die ich doppelt habe oder aus Platzgründen nicht in die Sammlung aufnehme.

1. Angebot: Die drei Fragezeichen im 3er Paket

Folge1 und der Super-Papagei
Platte hat auf der 1. Seite ein paar kleine weißliche Schrammen, allgemein etwa Note 3-4, Cover 2-
Folge 7 und der unheimliche Drache
Platte hat vor allem auf der 2. Seite ein paar Kratzer. Ich sage jetzt mal Note 3-4., Cover 2
Folge 13 und der lachende Schatten
Platte ist in ganz gutem Zustand. Keine tieferen Kratzer. Note 3+, Cover 2-

Am liebsten würde ich die Platten zusammen verkaufen, deshalb sage ich mal ihr bekommt alle zusammen für 7,-€ + 4,50-€ Hermes Paket Versand.

Grüße superskunk

P.S. Schaut bitte auch in die Postings weiter unten, die ich die Tage nach und nach in diesen Thread einstelle. Ich habe noch mehr LPs im Angebot...
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:
  • 3DdF.jpg (75,77 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2010, 12:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (17. Oktober 2008, 23:45)


2

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:43

2. Angebot: 2x Carsten Bohn TapeDeckProject 12" Vinyl vom Label Sugaspin

  • TapeDeckProject 1/5 Hörspielmusik
    LP und Cover im Bestzustand
  • TapeDeckProject 2/5 Hörspielmusik
    LP und Cover im Bestzustand

(Diverse Remixe von bekannten Bohn Melodien u.a. das DdF-Maintheme etc.)

Im Set für 9,-€ + 4,50€ Hermes Paket Versand.
Einzeln je 5,-€ + 4,50€ Hermes Paket Versand.

P.S. Das war immer noch nicht alles. Schaut bitte auch in die Postings weiter unten, die ich die nächsten Stunden und Tage nach und nach in diesen Thread einstelle. Ich habe noch mehr LPs im Angebot...
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (17. Oktober 2008, 23:01)


3

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:57

3. Angebot: Verschiedene Hörspiel LPs im Set

  • Kimba der weisse Löwe Teil 3 (Poly)
  • Das Wolkenschaf und Die Weuihnachtsgans Auguste(Litera)
  • Arche Noah und Karneval der Tiere (Colosseum)


Bei allen 3 Platten sind Cover und LP in gutem bis sehr gutem Zustand!

Alle zusammen für nur 3,-€ + 4,50€ Hermes Paket Versand!

P.S. Und nochmal: Schaut bitte auch in die Postings weiter unten, die ich die nächsten Stunden und Tage nach und nach in diesen Thread einstelle. Ich habe noch mehr LPs im Angebot...
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:
  • Gemischte.jpg (67,37 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2010, 14:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (17. Oktober 2008, 22:58)


4

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:16

4. Angebot: Pumuckl - 3 LPs
  • Pumuckl Folge 36 - auf Hexenjagd / Hilfe eine Aushilfe (EMI)
    Bis auf einen kurzen aber tieferen Kratzer auf der 1. Seite in gutem Zustand. Trotzdem nur 3-4. Cover 2
  • Pumuckl - Hilfe eine Aushilfe / Auf heißer Spur (Disneyland)
    Ein paar Kratzer hat sie schon, deshalb Note 3-4. Cover 3
  • Pumuckl - Spuk in der Werkstatt / Pumuckl soll Ordnung lernen (EMI Columbia)
    Viele oberflächliche Kratzer - LP Note 3-. Cover 4


Alle zusammen für 3,-€ + 4,50€ Hermes Paket Versand.

P.S. Schaut bitte auch in die Postings weiter unten, die ich die nächsten Stunden und Tage nach und nach in diesen Thread einstelle. Ich habe noch mehr LPs im Angebot...
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:
  • Pumuckls.jpg (90,49 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2010, 14:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (17. Oktober 2008, 23:17)


5

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:25

5. Angebot: Die Hexe Schrumpeldei Folge 3

Die Platte und das Cover sind in gutem Zustand, beide bekommen Note 2.

4,-€ + 4,50€ Hermes Paket Versand.

P.S. Schaut auch in die Postings weiter unten, und mittlerweile auch weiter oben! Ich habe noch mehr LPs im Angebot...
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:
  • Schrumpeldei3.jpg (125,86 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2010, 14:59)

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:52

1. Angebot: Die drei Fragezeichen im 3er Paket

ist verkauft!

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:52

Da gerade alle Urlaub haben müßten und Zeit haben Geld auszugeben:
Es ist noch alles da bis auf die DdF.
Die Angebote sind doch nicht schlecht...