Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 13:52

Komplette Serien auf Ebay

Da ich mich entschlossen habe meine CD Sammlung aufzugeben, werde ich in den nächsten Wochen immer wieder komplette Serien, aber auch Einzelne CD Hörspiele bei Ebay einstellen. Den Anfang machen Lady Bedfort, Offenbarung 23 und DiE DR3i.

Wenn ihr die Auktionen verfolgen, oder selbst bieten wollt könnt ihr diesen Link nutzen: darkmailers Auktionen

Ich werde in den kommenden Wochen immer wieder Updates liefern und auch mal einige Sachen hier vorab bekannt geben damit ihr bei Interesse auch privat bieten könnt.

p.S. Die nächste Auktion, die ich wohl nächsten Sonntag einstellen werde ist die komplette Drei Fragezeichen Serie. Alle 125 Folgen plus Sonderfolgen auf CD. Sollte jemand ohne Ebay Interesse daran haben kann er mir gerne im laufe der Woche eine PN schicken oder hier im Thread antworten. Antworten kann ich darauf leider erst ab Freitag.

Gruß darky

2

Sonntag, 2. November 2008, 22:34

So jetzt ist es soweit. Alle Drei Fragezeichen Folgen inklusive aller Sonderfolgen verlassen meine Regale um sich einen neuen Sammler zu suchen. Falls jemand mitbieten möchte: ??? Komplett