Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2004, 11:02

Tragbarer MP3-Player/ Recorder

...der vor ein paar monaten noch das doppelte kostete...

Zitat




Tragbarer MP3-
Recorder/-Player
Einfache Aufnahme und Wiedergabe!

* Encoding Funktion – direkte Aufnahme
von externen Audio-Quellen (z.B. CD-Player,
Radio...) ohne PC
* Übertragen der Dateien vom CD-Player,
PC oder Notebook über mitgelieferte Kabel
* direkte Umwandlung ins MP3-Format
* 64 MB eingebauter Speicher – einfache Speichererweiterung über SD-Karten

...und vieles mehr!
Inkl. Zubehör.

Maße ca.: 86 x 58 x 15 mm (H x B x T)





http://www.aldi-sued.de/product_02/product_144.html





ab Donnerstag, 1.4....
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2004, 11:11

Ich hab das Ding und bin ganz zufrieden (ich glaub vor ein paar Monaten kostete der noch 69,90)

ich hab meinen aber bei ebay ersteigert - für 65 € - aber incl. einer 64er SD-Karte obendrauf.

3

Mittwoch, 31. März 2004, 14:05

Ich habe ihn mir (leider) noch für den doppelten Preis gekauft. Wer konnte schon ahnen, daß die Dinger so billig werden?

Trotzdem bin ich mit dem Ding absolut zufrieden. Die Bedienung ist einfach, er läuft ohne Probleme zu machen und ist dazu noch schön klein und leicht.

Insgesamt also spitzen Preis - Leistung - Verhältnis.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

4

Mittwoch, 31. März 2004, 14:17

Kann man die Dateien auch auf den PC kopieren wie mit einem Wechseldatenträger? WEnn ja, läuft das über USB?

5

Mittwoch, 31. März 2004, 14:27

Zitat

Original von Kabukichan
Kann man die Dateien auch auf den PC kopieren wie mit einem Wechseldatenträger? WEnn ja, läuft das über USB?



hier ist ein kleiner nachteil: den speicher des gerätes kann man nur mit nem beigelegten programm (mp3-manager) anzapfen (via beigelegtem usb-kabel) und net mit dem explorer...
die speicherkarte (sd, muss man allerdings noch dazukaufen) kann man jedoch in jedem kartenlese-gerät gebrauchen (beschreiben/kopieren)...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Mittwoch, 31. März 2004, 14:29

kann man btw auch als diktiergerät verwenden :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

kraebbel

unregistriert

7

Mittwoch, 31. März 2004, 19:00

Hi,

wie sieht´s denn aus mit ID3 Tag?? Oder hab ich da was übersehen?

Greetz :)

8

Mittwoch, 31. März 2004, 21:11

Ich habe das Teil auch, allerdings mit Medion-Aufdruck. Bin super zufrieden, ID-Tags liest er wunderbar und stellt sie auch komplett dar. Obwohl das Display zeitweise beleuchtet ist, geht er erstaunlich sparsam mit dem Batteriesaft um. Der beiliegende Kopfhörer/Ohrstecker klingt tausendmal besser als der 30 Euronen teure Sony, den ich mir kurz vorher gekauft hatte. Also kurz und knapp:
Wer noch keinen hat: ZUSCHLAGEN :] :] :]

9

Mittwoch, 31. März 2004, 22:37

Zitat

Original von Gucky
Ich habe das Teil auch, allerdings mit Medion-Aufdruck. ...


baugleich, abernoch mit smartmedia-schacht, anstatt mit sd... wenn ich mich nicht irre :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Freitag, 2. April 2004, 17:40

Stimmt, Sledge! War mir gar nit aufgefallen, dass der Tevion SD hatte, mein Medion hat auf jedem Fall Smart Media, eine 64er lag ja dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (2. April 2004, 17:40)


11

Freitag, 2. April 2004, 19:46

Zitat

Original von Gucky
... mein Medion hat auf jedem Fall Smart Media, eine 64er lag ja dabei.


interessant... X(
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Samstag, 3. April 2004, 13:56

Moin Gucky!

Die 64 MB SM-Karte war aber erst bei der zweiten Verkaufswelle bei Aldi mit dabei. Ich hab meinen gekauft als er das erste mal bei Aldi angeboten wurde, da konnte man sich bei Aldi zusätzlich ne 64 SM-Karte kaufen. (Hab ich aber nicht gemacht, sondern mir bei eBay dann ne 128 MB SM-Karte besorgt.)

@Sledge:
Nicht das du jetzt was Falsches denkst, denn du hast ja damals meinen doppelten Player bekommen. ;)

Die 128 MB Karte ist übrigens auch das Maximum an Speicheraufrüstung für die alte Version. Würde mich interessieren, ob man die neue Version mit SD-Karte höher aufrüsten kann?
Gruß
Gonzales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzales« (3. April 2004, 13:58)


13

Samstag, 3. April 2004, 14:14

@ Gonzales
Bei 128 MB extern (also 192 MB insgesamt) ist auch bei meiner Version (2.37) Schulz.
Schien in der zweiten Welle nicht allzu gut zu laufen, das Teil. In unserer Filiale war das Ding schon dreimal runtergesetzt, bei 79 Euros hab ich dann zugeschlagen.

14

Samstag, 3. April 2004, 14:27

Moin Gucky!

Jupp, die Version mit der 64 MB SM-Karte war wohl so ne Art Schussverkauf. Ist wohl hier auch nicht so gut gelaufen, noch vor nem knappen Monat hab ich die als Einzelposten bei Aldi für 69 Euro gesehen. Ist auch verständlich, ich hätte auch lieber ne Version mit ner SD-Karte. Die lässt sich wahrscheinlich höher aufrüsten. Also weiß da einer mehr?

Sonst bin ich mit dem Teil sehr zufrieden.
Gruß
Gonzales

15

Samstag, 3. April 2004, 14:52

ich hab den alten gegen den neuen getauscht :D und er frisst meine 256 sd-card problemlos...

@ gonzo: das oben bezog sich auf was anderes
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.