Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 09:08

Gemeinsames Hören 15.11.08 21:00 - Edgar Wallace (EUROPA) (1) - Die toten Augen von London

Wer?
Wann?
Was?
:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

2

Montag, 10. November 2008, 10:45

Wer? - Ich nicht!
Wann? - Egal!
Was? - Auch egal!

:D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 18:26

Ich
21
KA
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Montag, 10. November 2008, 23:58

Ich
Flexibel
Wie wär's denn mal mit Macabros (HörspieleWelt)? :D Am besten Folge 5, die dauert nur 1 CD :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 07:50

ich eher nur zum späteren termin, wenn überhaupt. ne neue macabros fänd ich gut, danach kann ich sicher prima schlafen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Donnerstag, 13. November 2008, 14:14

Bei den neuen Macabros muss ich auf alle Fälle total passen... da war ich von den bisherigen Berichten soooo begeistert, dass ich einen weiten Bogen um die Teile gemacht habe :DD - sollte das doch ein Fehler gewesen sein :gruebel:

7

Donnerstag, 13. November 2008, 15:06

Zitat

Original von knüxelchen
Bei den neuen Macabros muss ich auf alle Fälle total passen... da war ich von den bisherigen Berichten soooo begeistert, dass ich einen weiten Bogen um die Teile gemacht habe :DD - sollte das doch ein Fehler gewesen sein :gruebel:

Na, was hören wir denn am Wochenende hauptsächlich? Nur die ersten Hörspiele, die besten Hörspiele, die ersten besten Hörspiele ... die halt ...



































:lach:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. November 2008, 19:11

KA ? Qu'est-ceque c'est ?
Macabros habschnet
Störtebeker Europa ?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

9

Freitag, 14. November 2008, 10:26

Ich glaube, den Störtebeker hatte doch Skywise nicht, oder :gruebel:

Nachdem wir ja hier irgendwie noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen sind, werfe ich einfach nochmal den Wallace in den Raum und schau, ob ich damit irgendeine brauchbare Reaktion erhalte :harhar:

10

Freitag, 14. November 2008, 10:55

Zitat

Original von knüxelchen
Ich glaube, den Störtebeker hatte doch Skywise nicht, oder :gruebel:

Nein, aber es ist irgendwie faszinierend ... da hat man 47 von den 62 Originalen und was wird hier immer wieder mal vorgeschlagen - genau die 15, die man nicht hat ... oder jedenfalls nicht in einem handlichen Medium (MC, CD). :D

Zitat

Nachdem wir ja hier irgendwie noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen sind, werfe ich einfach nochmal den Wallace in den Raum und schau, ob ich damit irgendeine brauchbare Reaktion erhalte :harhar:

Können wir drüber reden :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

11

Freitag, 14. November 2008, 11:02

Zitat

Original von Skywise
Nein, aber es ist irgendwie faszinierend ... da hat man 47 von den 62 Originalen und was wird hier immer wieder mal vorgeschlagen - genau die 15, die man nicht hat ... oder jedenfalls nicht in einem handlichen Medium (MC, CD). :D


Du scheinst Deine Prioritäten bzw. Deine Lücken aber auch gerade recht ungünstig gesetzt zu haben ;)

12

Freitag, 14. November 2008, 11:44

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von Skywise
Nein, aber es ist irgendwie faszinierend ... da hat man 47 von den 62 Originalen und was wird hier immer wieder mal vorgeschlagen - genau die 15, die man nicht hat ... oder jedenfalls nicht in einem handlichen Medium (MC, CD). :D

Du scheinst Deine Prioritäten bzw. Deine Lücken aber auch gerade recht ungünstig gesetzt zu haben ;)

Liegt nicht an mir.
Eher am zu wenigen Geld :menno:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

13

Freitag, 14. November 2008, 11:48

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von Skywise
Nein, aber es ist irgendwie faszinierend ... da hat man 47 von den 62 Originalen und was wird hier immer wieder mal vorgeschlagen - genau die 15, die man nicht hat ... oder jedenfalls nicht in einem handlichen Medium (MC, CD). :D

Du scheinst Deine Prioritäten bzw. Deine Lücken aber auch gerade recht ungünstig gesetzt zu haben ;)

Liegt nicht an mir.
Eher am zu wenigen Geld :menno:


:troest: ... aber das Problem kenn ich leider auch :(

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. November 2008, 17:14

Mache gerade meine Originale vollständig und auch bei mir gehörte Störtebeker zum letzten Drittel der Einkäufe. Meine Erwartungen waren irgendwie nicht so besonders hoch (wenn es mich auch mehr reizte als das Rosenresli).

Hab nun schonmal reingehört und muss sagen, das ist nichts, was man unkommentiert lässt.

Wallace wär prima (die toten Augen?)

Außerdem wär mir lieb, wenn bis Samstagmittag ne Entscheidung fällt, dann kann ich zur Not noch versuchen, sone Cassette zu kaufen, will eh zum Saturn.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

15

Freitag, 14. November 2008, 17:17

Zitat

Original von BillyThomas
Mache gerade meine Originale vollständig und auch bei mir gehörte Störtebeker zum letzten Drittel der Einkäufe. Meine Erwartungen waren irgendwie nicht so besonders hoch (wenn es mich auch mehr reizte als das Rosenresli).

Sooo isses :D

Mal den nächsten Zahltag abwarten, dann kommen auch wieder ein paar Originale dazu; vielleicht funktioniert dann ja auch der Europa-Shop wieder :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

16

Freitag, 14. November 2008, 17:19

Die toten Augen wären mir auch relativ lieb, da ich da ziemlich genau weiß, wo ich sie zu suchen hab - glaub ich zumindest :shy:... ich schau dann nachher zu Hause vorsichtshalber gleich nochmal nach ;)

@Billy: welche Cassette würdeste denn kaufen wollen :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (14. November 2008, 17:19)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. November 2008, 17:26

Zitat

Original von knüxelchen
@Billy: welche Cassette würdeste denn kaufen wollen :gruebel:


na von den tkkgs z. B. hab ich nur bis in die 40er und die auch nich lückenlos
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Samstag, 15. November 2008, 08:52

habt ihr jetzt ein hörspiel gefunden, das ihr um 21 uhr hören wollt?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Samstag, 15. November 2008, 09:41

:keineahnung: Die toten Augen hab ich aber sicherheitshalber schon mal rausgesucht :)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Samstag, 15. November 2008, 11:07

und haben wir schon was für danach gefunden, für den fall, dass wir dann können? sky?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)