Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 17:28

COREL PHOTO-PAINT muckt rum

moin moin:)

kleines problem mit meinem corel-photo-paint 8.
hab mit dem programm gearbeitet, dann tat sich nichts mehr, vermutlich war zuviel speicherplatz erforderlich.
ich hab das programm beendet (mit sofortbeenden), wollte dann das programm neu starten und bekam nach dem programmlogo folgende fenster nacheinander:
1.
corel farben manager
fehler öffnen c./corel/graphics8/costum/corelpnt.cpl datei.

2.
corel farben manager
fehler öffnen c./corel/graphics8/palettes/userlinks.cpl datei.

3.
corel farben manager
fehler öffnen c./corel/graphics8/palettes/userlinks.cpl datei.

hab mir gedacht, irgendwas beschädigt und wollte programm über systemsteuerung deinstallieren. leider gabs unter software kein corel, nur einen corel uninstaller. klicke ich da auf entfernen kommt:

wahrscheinlich sind auf ihrem system keine corel-produkte installiert, die diese deinstallstionsfukntion benutzen. darunter in einem weißen feld:
"corel media folders indexer 8".

den kann man nicht löschen, warum auch immer.
hab dann einfach die installationsCD eingelegt und wollte neuinstallieren.
es kam dann gleich ein fenster das dieser "corel media folders indexer 8"
auf dem system auisgeführt wird und man das setup lieber abbrechen soll. habs trotzdem installiert, danach leider das gleioche problem.
kein programm unter software zum deinstallieren, kein programmstart etc.

jemand von euch eine ahnung was da los sein könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (13. November 2008, 17:37)