Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Point Whitmark

unregistriert

1

Mittwoch, 31. März 2004, 23:07

DRAGONBALL Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr - Und mein Einstieg als Semi Synchro Sprecher




Hi,

Ich möchte Euch eine DVD vorstellen die wir in Kooperation mit der Firma Polyband besprechen durften.

Neben der eigentlichen Original Sprachen Deutsch + Japanisch befindet sich eine zusätzliche Fan-Dub-Version der Crash-Dub-Studios

Wir sind eine Gruppe von Fans die es sich zum Ziel gemacht hat, ihre Lieblings-Serien aus dem Ausland mit einer anständigen Synchronisation auszustatten.

Dabei sind wir nicht auf Profit aus, sondern nur auf Spaß an unserer Arbeit und zu Ihrem Vergnügen, denn hier können Sie sich kostenlos unsere synchronisierten Projekte downloaden!

Neben unseren Fan-Dubs, bieten wir Ihnen noch Reviews und vieles mehr!

Besucht uns Doch mal unter :

http://www.fandub.de/


So nun zum eigentlichen Film und Trailer :

Zitat

DRAGONBALL Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr

Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...

Artikel-Nr
4006448-751166

Sprachen Deutsch + Japanisch Ton.Format Dolby Digital 5.1 + Original-Tonspur [Mono] Bild.Format 4:3 Vollbild [1.33:1] Disc.Type DVD-5 Länder.Code 2 PAL Laufzeit ca. 40 Minuten FSK ab 12 Jahren Screen.Menüs Deutsch

Zusätzliche Fan-Dub-Version der Crash-Dub-Studios



Falls Ihr Dragonball Fans seid könnt Ihr die DVD hier bei AMAZON bestellen :

Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr. bei AMAZON.de


Einen Trailer unserer Version findet Ihr hier :

Die Todeszone des Garlic Jr

Ab heute, der offizielle CDS Trailer zur DVD!
Lasst euch dieses Meisterstück nicht entgehen!

http://www.fandub.de/cds/downloads/dbz_m1_trailer.wmv

Ich bin im übrigen in der Rolle des Piccolos zu bewundern und zu Hören ;)



Ich trete dabei als Gegenstück zu David Nathan auf den Ihr alle Sicherlich als Sprecher von Spike aus der Serie Buffy oder als Synchronstimme von Johnny Depp kennt.

Ob ich allerdings aber jemals David das Wasser reichen kann.... Ich glaube nicht :)

So genug Werbung viel Spass mit dem Trailer und der DVD.

Können gerne hier oder in unserem Forum über Eure Meinung der Synchro Diskutieren.

Ciao

Euer
PW (Piccolo) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Point Whitmark« (31. März 2004, 23:20)