Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:01

Europa-Autogramme und Die-Miller-Story auf Ebay

Irgendein Schlurie (ich glaube, ich war das :harhar: ) hat die "Europa-Bibel" und zwei Autogramme aus dem Hause Europa (H.G. Francis und Heikedine Körting) eingestellt! Vielleicht interessiert das ja wen ;) ?! Laufen noch bis Dienstag, 09.12. !
(Und wieder ein Beitrag mehr, jubel :lach: )
Beste Grüße
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:03

Poste doch bitte mal einen Link zu den Auktionen (dann haste wieder nen Beitrag mehr!). ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:03

RE: Europa-Autogramme und Die-Miller-Story auf Ebay

wieso trennst du dich denn davon? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:11

Glückwunsch!

Wenn man das hochrechnet darfst du in nicht einmal 30 Monaten auch schon mitmischen :D :lach:
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:00

Joho, ich freu mich!
Also das mit dem Link bringt mich jetzt an die Grenzen meiner Fähigkeiten, ich versuchs mal...:
Miller-Story
Francis-Autogramm
Heikedine-Autogramm
Warum ich mich davon trenne - nunja, ich hab sie doppelt, ich alte Raffkatze - und jetzt zu Weihnachten wäre ein warmer Geldsegen wirklich hilfreich!
LG
Krumpfy
PS
Edit nur wegen der links, klappt hoffentlich jetzt...
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krumpfy« (5. Dezember 2008, 14:06)


6

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:36

Zitat

Original von krumpfy
- und jetzt zu Weihnachten wäre ein warmer Geldsegen wirklich hilfreich!


dann drücke ich dir die daumen! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

7

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:08

Heikedine scheint ja nich soooo begehrt zu sein... :D

krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:40

Wäre ja toll,wenn du diese Sachen der Allgemeinheit mal zur Verfügung stellen könntest mit scans oder Fotos vielleicht?

9

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:24

Wäre gerade zeitlich etwas knapp - aber im Prinzip gerne! Bin auch gerade (seit 2 Jahren :lach: ) dabei, meine Flyer und Aufkleber und so´n Gedöhns einzuscannen - wußte aber bisher nie so genau für wen..und dann stockts halt irgendwann..
Wir werden sehen ;)
LG
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:45

Was ist jetzt noch nicht so ganz verstehe:
Ist dieses Buch die Beilage zur bekannten LP oder sind das quasitz zwei verschiedene Paar Schuhe?

11

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:13

Zitat

Original von Streifenkarl
Was ist jetzt noch nicht so ganz verstehe:
Ist dieses Buch die Beilage zur bekannten LP oder sind das quasitz zwei verschiedene Paar Schuhe?


das sind zwei paar schuhe.
die platte ist wesentlich älter.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:06

nicht schlecht, 101 euro für das buch; das kann man schon als geldsegen bezeichen! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:50

Zitat

Original von krumpfy
Bin auch gerade (seit 2 Jahren :lach: ) dabei, meine Flyer und Aufkleber und so´n Gedöhns einzuscannen - wußte aber bisher nie so genau für wen..und dann stockts halt irgendwann..


also MICH würd's interessieren ;)
Gruß JoJo
____________

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 07:46

Ich dachte das Buch läuft noch höher aus.

Glückwunsch an den Ersteigerer! ;)

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:53

Mit dem Buch bin ich schon zufrieden - hätte natürlich auch gerne höher gehen können... :harhar: !
Find es aber immer wieder erstaunlich, daß Massenware wie die 3 ??? leicht mal in den 3stelligen Betrag rutschen, selte Insideprodukte aber, die wirklich sauinteressant sind sich eher schwer tun! Naja, es fehlt der Welt an Freaks :D
LG
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...