Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 13:52

weihnachtsgeschenke!

habt ihr schon weihnachtsgeschenke für eure liebsten? ich bin wie jedes jahr eigentlich zu spät dran und total planlos … auch mein stadtbummel durch köln hat keine inspiration gebracht. habt ihr schon geschenke und falls ja, was?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Montag, 8. Dezember 2008, 14:08

Bin auch zu spät dran. Die einzige für die ich was hab ist unsere Tochter, die dürfte das aber noch herzlich wenig interessieren, sie wird Weihnachten gerade mal 4 Wochen alt sein.
Für alle anderen hab ich bisher, wenn überhaupt, nur kleine Zusatzgeschenke. Die "großen" Geschenke fehlen noch, hab auch bisher nur wage Vorstellungen was ich schenken könnte.
Das blöde ist, dass bei uns die Geburtstage kurz vor Weihnachten sind oder direkt auf Weihnachten fallen, da sind die ganzen Ideen schon verbraucht und für Weihnachten fällt einem dann nichts mehr ein. :menno:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2008, 14:17

wenngleich off-topic: glückwunsch zur tochter! :laola:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2008, 15:00

Mensch Nicola, das sind ja tolle Neuigkeiten! Meinen Glückwunsch!! :laola: Wie heißt die Kleine denn?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2008, 15:09

Aaaalso:

Sohn: Korg Stimmgerät, AC/DC Notenbuch, Pulli, Point Whitmark CD + Darren Shan 2. Band (die zweite E-Gitarre und den Hamster haben wir wieder vom Wunschzettel gestrichen... :harhar: )

Tochter: Highschool Musical DVD + CD :hilfe:, Stoff"tier" Beutolomäus aus dem KiKa (den mag sie total), CD-Player mit Kassettendeck für ihr Zimmer, damit sie ihre 471irgendwas Folgen von Regina Regenbogen, Schlümpfe und Glücksbärchis wieder hören kann)

Mein Mann bekommt auch was, aber der guckt ab und an hier rein.... :harhar: :D

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Dezember 2008, 15:36

und die eltern, tina?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Dezember 2008, 16:11

Wir haben doch erst den Achten ....

Ich habe noch nichts, noch keine Idee und als Möglichkeit für einen Stadtbummel nur Neumünster - also optimale Vorraussetzung für die alljährliche Kaufpanik. :grins:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

8

Montag, 8. Dezember 2008, 16:26

Für meine Eltern habe ich die schönsten Bilder aus dem letzten Sommerurlaub in ein Fotobuch drucken lassen. Echt schön geworden.

Ansonsten... :keineahnung: :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Dezember 2008, 18:45

Glückwunsch Nicola zum Nachwuchs.
Bin auch noch planlos (wie jedes Jahr und Neumünster motiviert mich auch nicht gerade (auch nicht nach 3 Glühwein)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Dezember 2008, 19:08

Zitat

Original von Terrorkind
Für meine Eltern habe ich die schönsten Bilder aus dem letzten Sommerurlaub in ein Fotobuch drucken lassen. Echt schön geworden.

sowas ist natürlich immer super ... nur haben wir leider keine fotos gemacht, insofern kommt das nicht infrage! :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Montag, 8. Dezember 2008, 20:59

Mein Vater bekommt nen Fresskorb, Prof Layton für das Nintendo DS, In Vino Veritas Hörbuch, Die Leopardin- Hörbuch

(allerdings von uns allen und da ist noch der Bday mit dabei)

Meine Mutter bekommt ein Puzzle... wir haben ne Fotocollage von unserem Sohn gemacht und davon ein Puzzle. Und ne Vorlage gibts keine *lach*

Meine Schwester hat sich "Heulbohje and Friends" geschwünscht, ob sie das von mir kriegt weiß ich aber noch nicht *lach*

Meine Großeltern kriegen ein Foto mit den Enkeln und Urenkel drauf

Der Kleine bekommt weitere Teile zur Darda Bahn

Meine Frau bekommt ein U2 Bundle

Mein Bruder... kriegt nix... HARHAR (bin mir nicht sicher ob hier nicht manchmal liest ;) )


@Nicola: Glückwunsch :)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. Dezember 2008, 22:07

@ Nicola: Was bekommt der Krümel denn? (Beglückwünscht hab ich ja schon anderswo).

Ich hab diverse Likörchen zusammengeschüttet, die an die Verwandtschaft verteilt werden. Wie jedes Jahr eben: selbst gemacht (was nicht unbedingt "kostengünstiger" heißt...). Letztes Jahr gabs Pralinen (6 Sorten), vor 2 Jahren Glühweingelee. Eigentlich wollte ich dieses Jahr was malen, aber die Zeit wurde leider zu knapp. Werd wohl im Januar für nächstes Jahr anfangen...

Tolotus und ich schenken uns Dauerkarten für die nächste Football-Saison.

Großer Neffe bekommt Cash (so ausdrücklich gewünscht), kleiner Neffe ist noch "unversorgt" - da kam noch kein Vorschlag. Im Notfall gibt's ein Buch - hab ich ja immer rumliegen... :P

Meine Mum bekommt - zusätzlich zum Likör - noch (als Gag, versteht sich) einen Küchen-Kurzzeit-Wecker (Fantast von Ikea mit Bratenthermomenter - cooles Ding eigentlich) , weil sie sich unlängst beschwerte, immer in der Küche bleiben zu müssen, damit nix anbrennt und sie sonst die Zeit vergisst. Und das undankbare Kind hätte ja damals beim Auszug vor - lasst mich rechnen - 12 Jahren ihr "Ei" mitgenommen...

Papa bekommt sein eigenes Hochzeitsfoto nochmal vergrößert und schön gerahmt *im Kopf notier: noch Rahmen besorgen*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (8. Dezember 2008, 22:10)


13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:07

Zitat

Original von Terrorkind
Für meine Eltern habe ich die schönsten Bilder aus dem letzten Sommerurlaub in ein Fotobuch drucken lassen. Echt schön geworden.


Hast Du das Fotobuch im Internet machen lassen oder im Fotoshop um die Ecke?

Wir haben bereits alle größeren Geschenke nur noch ein Playmobil Piratenschiff fehlt und ein paar Kleinigkeiten. :]

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:30

Zitat

Original von Thalamus

Zitat

Original von Terrorkind
Für meine Eltern habe ich die schönsten Bilder aus dem letzten Sommerurlaub in ein Fotobuch drucken lassen. Echt schön geworden.


Hast Du das Fotobuch im Internet machen lassen oder im Fotoshop um die Ecke?


Ich hab das Fotobuch im Internet bestellt. :)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!