Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 14:31

Gabriel Burns - Der Flüsterer

44%

Sehr Gut (8)

28%

Gut (5)

22%

Befriedigend (4)

0%

Ausreichend

6%

Mangelhaft (1)

0%

Ungenügend

Wie findet Ihr Gabriel Burns " Der Flüsterer"nach Schulnoten und was gefällt Euch daran oder eher weniger?

2

Donnerstag, 1. April 2004, 14:32

Also ich finde den Start dieser Serie al "Befriedigend".Irgendwie mag da noch nicht die richtige Stimmung aufkommen.Irgendwie ist es sehr schwierig in die Folge einzusteigen.Mag daran liegen das ich bestimmt 10 Versuche benötigt habe,um überhaupt den ersten Teil durchzuhören!

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2004, 15:37

Ich habe gestern erst den ersten Teil gehört, und wollte die nächsten dann hute oder morgen folgen lassen. Ich denke aber, nachdem ich heute DDF 115 gehört habe werde ich mich zunächst noch einmal an GB 1 ranmachen. Ich fand die Folge zwar ganz unterhaltsam und produktionstechnisch sehr gut. Allerdings bin ich beim erstenmal Hören noch nicht so ganz schlau draus geworden. Vielleicht habe ich auch gerade in der entscheidenden Stelle weggehört, aber auf jeden Fall denke ich, dass ein weiterer Durchgang nicht schaden kann.

4

Donnerstag, 1. April 2004, 16:56

ich fand den ersten teil "gut", als beginn einer serie. obwohl ich auch zwei anläufe gebracucht habe um ihn mir komplett anzuhören.

ein weiterer vorteil war, das ich vorher jede menge negatives darüber gelesen hatte und ohne grosse erwartungen dran gegangen bin :DD

5

Dienstag, 6. April 2004, 14:11

Für mich ist sie befriedigend. Allerdings eine 3+ ;) wenn ich sie noch als Serienstart mitbewerte kann man ein Gut geben.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2004, 21:37

War sehr positiv überrascht!!!