Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:25

The Closer

Schaut eigentlich jemand von euch The Closer auf VOX?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:22

HALT!!! STOP!!! Nur nicht alle auf einmal! :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:52

Also wir gucken es nicht! * vordrängel* Taugt die Serie denn was?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:29

Zitat

Original von HilliH
Also wir gucken es nicht! * vordrängel*

haben wir davon nicht sogar mal ne folge geschaut?! :gruebel: die hauptdarstellerin ist doch so ein verhör-genie, oder?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:35

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von HilliH
Also wir gucken es nicht! * vordrängel*

haben wir davon nicht sogar mal ne folge geschaut?! :gruebel: die hauptdarstellerin ist doch so ein verhör-genie, oder?!


Dann war die Serie wohl nicht gut genug für uns. :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:18

Ich hab zwei oder drei folgen gesehen, aber ich kann die Hauptdarstellerin so gar nicht leiden. Wurde folglich mit der ganzen Serie nicht warm.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Dezember 2008, 08:55

Wir haben uns alle drei Boxen gekauft, wobei die dritte Box hier tatsaechlich auch in deutscher Sprache erhaeltlich ist. Daher habe ich auch diesen Thread gestartet. Aber wenn keiner von euch die Serie mag. :{
Obowhl ich auch sagen muss, dass viel durch die Synchronisation verloren geht. Der gespielte Southern Accent der Hauptdarstellerin zum Beispiel. Wie soll man den schon synchronisieren. :rolleyes:
Ich finde die Serie ziemlich gut, weil es nicht das typische Gedudel ist. Deputy Chief Brenda Leigh Johnson ist nicht aus LA und wird von ihrem ehemaligen Chef, mit dem sie auch eine Affaere hatte, von der CIA nach LA geholt. Natuerlich am Anfang von allen Mitarbeitern im LAPD ungeliebt. Dazu noch eine heimliche Beziehung mit Fritz Howard, der Special Agent beim FBI ist, von der ihre Eltern nichts erfahren duerfen, obwohl sie in der Serie ihren 40. Geburtstag feiert.
Die Serie macht einfach Spass, weil die Charaktere sehr interessant und auch teilweise lustig sind, und die Stories einfach ein bisschen mehr hergeben als Law&Order oder so.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!