Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 14:35

Gabriel Burns "Die Brut"

26%

Sehr gut (6)

22%

Gut (5)

22%

Befriedigend (5)

13%

Ausreichend (3)

4%

Mangelhaft (1)

17%

Ungenügend (4)

Wie findet Ihr Gabriel Burns " Die Brut "nach Schulnoten und was gefällt Euch daran oder eher weniger?

2

Donnerstag, 1. April 2004, 14:36

RE: Gabriel Burns "Die Brut"

Auch diese Folge habe ich mit der Note "Befriedigend"benotet.Von der Story her erinnert mich diese Folge an einem "Gruselheft Roman",habe manchmal Probleme dem Hörspiel zu folgen!

3

Donnerstag, 1. April 2004, 16:58

ich fand die folge auch eher "befriedigend". so ganz kam sie nicht an den ersten teil ran. die sache mit dem "kindmann" fand ich doch recht nervig und es war schon am anfang recht klar wer der bösewicht sein würde. so gut war die "verstellte" stimme dann auch nicht :DD

4

Donnerstag, 1. April 2004, 19:40

Die vielen Anleihen aus dem Film "Poltergeist" haben mich gestört. Daher von mir nur die Note 4.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2004, 20:13

Ich hab die Folge leider noch nicht ganz bis zum Ende durchgehört. Die Sprecher fand ich ganz gut. Die Handlung irgendwie seltsam. Wie sind eigentlich die anderen Teile???

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. April 2004, 04:02

Ich kann dem Hörspiel als einzelnes keine Note geben. Echt nicht.

Ich kann nur sagen, dass Gabriel Burns für mich, seit langem endlich mal wieder, ein Aufhorchen meiner Ohren geschafft hat. Also Gabriel Burns als Serie.

Und sollte mich jemand nach der Serie an sich fragen wollen, vergebe ich gerne eine Schulnote. Es wird eine saubere 2.

(Ich sage direkt mal hinzu, dass es nur Herr der Ringe vom WDR schafft, mir eine 1 zu entlocken. :])

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. April 2004, 13:42

Der Sprecher der S. Burns spricht ist genial. Seien Stimme kommt mir auch bekannt vor, kann sie aber nicht einordnen. Schade nur das Wolfgang Bahro mitspielt. :(

8

Dienstag, 6. April 2004, 14:06

Die schlechteste Folge der Serie, daher nur ein ausreichend

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. April 2004, 16:40

Auch für mich die schwächste Folge, aber immer noch gut.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


10

Montag, 12. April 2004, 16:20

Für mich auch mit Abstand die schwächste Folge
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen