Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FräuleinT

unregistriert

41

Sonntag, 5. April 2009, 20:32

Eene Meene Hexerei

Hallo!
Ich dachte eben ich Fall vom Glauben ab als ich das hier gelesen habe.
Ich hab gerade heute 3 Kassetten dieser Serie ( Könne Blocksbergs hexen?, Ein verhexter Urlaub und Bibi und der Hexspruch) auf dem Flohmarkt für 1,50 Euro das Stück gekauft.
Ich vermute mal das war ein Superschnäpchen.
Jetzt kommen sie aber hinter Glas die darf nun keiner mehr anfassen.
Gibt es eigentlich irgendwo Listen wo man mal nachschauen kann was Hörspiele so wert sind?

Bibi-Fan

unregistriert

42

Sonntag, 5. April 2009, 20:47

Hi FräuleinT: Glückwunsch zu deinem Fund!!! Die "Bibi und der Hexenspruch" ist noch die am häufigst auftretende Folge der Eene Meene-Serie, geht aber u.U. auch für über 20 Euro mal weg. Mit Verhexter Urlaub hast du schon eine der selteneren bekommen die zur Zeit glaub ich für 35.- angeboten wird!

Ja, halt sie dir in Ehren, Wenn man sowas quasi geschenkt bekommt muss man das würdigen :D


Es gibt einen Hörspielkatalog, aber die Preise die da drin stehen, kann man nicht für voll nehmen, die Eene Meene´s stehen da gar net erst drin.

43

Sonntag, 5. April 2009, 20:47

Zitat

Original von Bibi-Fan
Hast du gesehen, wie hoch die Eene Meene Folge 7 schon ist? Läuft in ca. 10 Min. aus

Und? Wie hoch lief sie aus?

Habe gestern auch Folge 2 & 4 für je 1 Euro bekommen ;)
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (5. April 2009, 20:48)


Bibi-Fan

unregistriert

44

Sonntag, 5. April 2009, 20:48

Ach, 20.-. hatte 8 Beobachter, doch nur 2 dringen sich durch kurz vor Ende zu bieten X( Leider ist das für mich so typisch bei Ebay.

Bibi-Fan

unregistriert

45

Freitag, 17. April 2009, 23:47

BTW: Ich hab sie wieder drin :D

Eene Meene 6