Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

301

Samstag, 10. Januar 2009, 22:29

das ist einfach ein richtig guter krimi, angereichert mit dem richtigen maß familientragödie und politischer verwicklungen. bislang zumindest – wir sind erst bei folge 4/10.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

302

Samstag, 10. Januar 2009, 22:30

Zitat

Original von irina
das ist einfach ein richtig guter krimi, angereichert mit dem richtigen maß familientragödie und politischer verwicklungen. bislang zumindest – wir sind erst bei folge 4/10.

Und jetzt sollen die restlichen 6 Folgen noch an diesem Wochenende dran glauben, ja? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

303

Samstag, 10. Januar 2009, 22:31

das wird leider nix, skywise, morgen haben wir keine zeit ... :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

304

Samstag, 10. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von irina
das wird leider nix, skywise, morgen haben wir keine zeit ... :menno:

Flohmarkt? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

305

Samstag, 10. Januar 2009, 22:34

so ähnlich! inventur! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

306

Samstag, 10. Januar 2009, 22:35

Zitat

Original von irina
so ähnlich! inventur! :D


aber nicht unsere hörspiele! :D

bis zum nächsten mal! :yaya:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

307

Samstag, 10. Januar 2009, 22:35

Zitat

Original von irina
inventur! :D

:eek:

308

Samstag, 10. Januar 2009, 22:37

Zitat

Original von irina
so ähnlich! inventur! :D

Ist doch leicht.
HilliH - 1 Stück - vorhanden.

Fast fertig :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

309

Samstag, 10. Januar 2009, 22:38

Also, lösen wir die Runde dann mal auf und heben uns die Fünf Freunde für das nächste Mal auf, wenn Billy wieder mithört :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

310

Samstag, 10. Januar 2009, 22:39

schönen abend euch allen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

311

Samstag, 10. Januar 2009, 22:40

Viel Spaß noch mit der DVD und der Inventur :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

312

Samstag, 10. Januar 2009, 22:43

Viel Spaß bei der Kommissarin Lund :hi:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:20

Ich hab leider das Burgverlies völlig verschwitzt gestern Abend, tut mir Leid... :schwitz:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog