Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 11:23

Fsk 16

Sie liegen im Bett und machen Liebe.
Sie unten er oben. Nach einer Weile tastet sie mit den Händen seinen Kopf ab.
Er; Was machst du da?
Sie: Ich suche die Hörner, weil du so teuflisch gut bist.
Nach einer Weile. Ein Stellungswechsel. Diesmal ist er unten.
Auch er fängt nach einer Weile an, ihren Kopf abzutasten.
Sie: Na Schatz? Suchst du auch meine Hörner, weil ich so teuflisch gut bin?
Er: Nein das nicht, aber schwer wie ne Kuh!


sie zu ihm: schatz, benutzt du ein noppenkondom?
er zu ihr:nein, ich habe gänsehaut weil du so hässlich bist.

Er ist bei Ihr gerade küssender Weise zwischen den Beinen beschäftigt.....
nach einer kurzen Weile....
Sie:....Schatz?,du brist doch Brillenträger?
Er:.....ja,warum?
Sie:....Dann setz die Brille wieder auf........du küsst sein zehn Minuten den Perserteppich.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Samstag, 10. Januar 2009, 11:37

Schön, dass du mal wieder einen (oder 2) raushaust, war ja lange ruhig in Marders Witzecke! :grins: :grins: :grins:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:52

Ein Adler sieht auf der Erde eine Maus. Er stürzt sich auf sie und verschlingt sie im Flug ohne sie zu verletzen.
Die Maus wandert durch die Speiseröhre, durch den Magen und den Darm, während der Adler weiterfliegt.
Am Arsch angekommen guckt die Maus raus, sieht das sie sich in ungeahnten Höhen befindet und ruft völlig entsetzt:" Adler, mach jetzt keinen Scheiß!"

4

Sonntag, 29. März 2009, 01:08

WITZ Nr 1
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!
" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."


Witz 2
Tina Turner läßt sich im Krankenhaus die zu langen Schamlippen wegoperieren.
Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität. Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauß roter Rosen an ihrem Bett. Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. "Wie konnte es passieren, dass es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?".
Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt: "Schauen sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an.
" Sie liest: "Vielen Dank für die neuen Ohren - Niki Lauda!



Witz 3
Gehen 3 Männer zum Arzt,ein Alkoholiker,ein Kettenraucher und ein schwuler.
Als der Alkoholiker zur Sprechstunde geht,sagt ihm der Arzt,dass wenn er noch einen Tropfen Alkohol trinkt er sterben wird.Dem Raucher sagt er dass er bei der nächsten zigarette tot umfallen wird und dem schwulen sagt er,dass er sterben wird sobald er noch einmal mit einem Mann geschlechtsverkehr hat.
Es kam wie es kommen musste der Alkoholiker findet eine flasche bier,trinkt dieselbe aus und stirbt auf der stelle.Der Schwule und der Raucher gehen zusammen vom arzt weg.
Der Raucher findet auf der Strasse eine Zigarette,da sagt der Schwule : "Wenn du dich jetzt bückst,sind wir BEIDE tot!"