Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. April 2004, 11:23

Formel 1 - Kein Champus in Bahrain

Zitat

Am Sonntag wird erstmals ein Formel-1-Rennen im Mittleren Osten ausgetragen. Doch in dem arabischen Land müssen die Formel-1-Fahrer einige liebgewonnene Rahmenbedingungen entbehren. Bei der Siegerehrung wird es keinen Champagner geben und auch die „Boxenluder“ sind in Bahrain nicht zugegen.

Beide Maßnahmen wurde getroffen, weil im islamisch geprägten Land sowohl Alkohol als auch knapp bekleidete Frauen verpönt sind. Anstelle des Champagners wird der Sieger eine Flasche mit einem Fruchtsaftgetränk gereicht bekommen. „Wir wissen, dass der Champagner zur Siegerehrung in der Formel 1 einfach dazugehört, doch das können wir nicht mit unserer Kultur vereinbaren", so Scheich Fawaz bin Mohammed El-Khalifa, Direktor der Rennstrecke in Bahrain.

Quelle: Focus Online


...keine Boxenluder? Ist das zur Zeit nicht das einzig interessante bei der Formel 1? Mir kann doch keiner erzählen, dass sich da noch irgend jemand für das Rennen nach der dritten Runde interessiert :spot:

2

Freitag, 2. April 2004, 11:28

RE: Formel 1 - Kein Champus in Bahrain

Zitat

Original von Kabukichan
...keine Boxenluder? Ist das zur Zeit nicht das einzig interessante bei der Formel 1?

:haue:

Zitat

Mir kann doch keiner erzählen, dass sich da noch irgend jemand für das Rennen nach der dritten Runde interessiert :spot:

Also für Boxenluder interessiere ich mich bestimmt nicht! :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Freitag, 2. April 2004, 11:38

OK, ich schränke ein: welcher heterosexuelle männliche Zuschauer interessiert sich für das Rennen nach der dritten Runde :D

Mal abgesehen davon bin ich echt mal auf den Fruchtsaft anstelle des Champagners gespannt... :lol: dafür schalte ich auch mal die Formel 1 ein - ich gebe ja zu, dass mir dieser ganze Zirkus total am Arsch vorbeigeht. Vor 10 Jahren war es vielleicht noch spannend, aber jetzt?

4

Freitag, 2. April 2004, 13:18

War doch ein netter April Scherz oder ? :lach:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

5

Freitag, 2. April 2004, 13:36

Die Meldung war eigentlich auf heute datiert :confused:

6

Freitag, 2. April 2004, 13:51

Und ich habe diese Info schon vorgestern gelesen. Daher ist es wohl doch kein Aprilscherz!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Freitag, 2. April 2004, 13:59

Keine "Boxenluder" in Bahrain gepostet Gestern, 13:04 <-- im CSC-Board :]

Das die Meldung war ist glaub ich frühestens am Sonntag ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (2. April 2004, 14:00)


8

Freitag, 2. April 2004, 14:19

Auf f1racing.de gabs zumindest die Meldung mit dem Champus aber schon am Mittwoch
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




9

Freitag, 2. April 2004, 17:03

Ich würde Cola vorschlagen, die klebt schön und muss man auch nit so lang schütteln!! :D

10

Freitag, 2. April 2004, 19:39

Zitat

Original von Gucky
Ich würde Cola vorschlagen, die klebt schön und muss man auch nit so lang schütteln!! :D



dann lieber almdudler, das klebt noch besser :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Samstag, 3. April 2004, 09:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Gucky
Ich würde Cola vorschlagen, die klebt schön und muss man auch nit so lang schütteln!! :D



dann lieber almdudler, das klebt noch besser :D


...hat aber den Nachteil, dass man auf keinem Fall etwas davon in den Mund bekommen darf!! :grins:

12

Samstag, 3. April 2004, 14:59

Egal ob es stimmt oder nicht, das Rennen scheint interessant zu werden :] :D

@All die auch im INSIDE mittippen :!:
Nicht vergessen, der Formel 1 Tip kann "nur" noch bis Sa. 23:59 Uhr abgegeben werden.
Von 24Tippern haben bisher leider erts 12 ihren Tip abgegeben :(

Also los gehts :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)