Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2004, 17:13

"Nemo"-Kursrutsch auf bis zu 15 €

Zitat

Muenchen, 02.04.2004. 76,9 Prozent aller Teilnehmer der letzten Onlineumfrage von dvdvideomarkt.de rechneten mit einer Preisschlacht bei "Findet Nemo" - und behielten recht. Waehrend Makro Maerkte die Doppel-DVD am gestrigen VOe-Tag in Anzeigen inklusive Nemo-Schluesselanhaenger fuer 18,90 Euro anpries, kontert Media Markt heute - unter anderem in der Region Muenchen - mit einem Preis von 17,49 Euro. Saturn bietet aktuell denselben Kurs. Den bis dato absoluten Tiefstpreis meldete bis dato ein Videothekar aus Singen. Er teilte gegenueber DVD&VideoMarkt mit, "Nemo" sei im oertlichen Media Markt fuer 15 Euro angeboten worden. Aussagen in Userforen diverser DVD-Websiten bestaetigen die bundesweite Angebotsschlacht. Dort berichten viele Fans zudem, dass der Titel in vereinzelten Outlets schon mehrere Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart 1. April erhaeltlich war.


:spot: wer hatte vorbestellt? ;)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2004, 17:22

17,99 bei Medimaxx, damit kann ich leben ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Freitag, 2. April 2004, 18:41

Ich weigere mich, mich darüber zu ärgern, daß ich gestern 19,95 € für die DVD ausgegeben habe. :boese-schmollen:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. April 2004, 18:46

Bei Saturn bekommt man übrigens noch ein T-Shirt dazu.



Gruß Mikro-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikro-Mann« (2. April 2004, 18:48)


5

Dienstag, 6. April 2004, 10:16

Zitat

"Nemo": Exklusives 3-DVD-Set bei Media Markt

Ingolstadt, 05.04.2004. Media Markt bewirbt auf der ersten Seite seines aktuellen Prospekts ein exklusives "Findet Nemo"-Set. Dieses sei ausschliesslich in den Filialen der Elektrofachmarktkette erhaeltlich. Zu einem "sensationellen 3 DVD-Setpreis" von 19,99 Euro bietet Media Markt seinen Kunden neben der Doppel-DVD des Animationsfilms "Findet Nemo" eine exklusive Bonus-DVD von Pixar, die ueber eine Stunde zusaetzliches Material in Form von Kurzfilmen wie "Hinter den Kulissen" und Spielen wie "Im Insekten-Land" umfasst.


...und der Krieg geht weiter ;)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2004, 10:55

selbst bei amazon bietet den ein anbieter für 13,50 plus versand an
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

7

Dienstag, 6. April 2004, 11:29

die frage die sich mir stellt: ist das nur bei nemo so (warum eigentlich? :gruebel: ) oder ist das der auftakt zu einem bis dato nicht gekannten preisgemetzel? :confused:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. April 2004, 11:42

ne, das ist bei DVD Top Titeln auch in der Vergangenheit so gewesen.
Man merkt das immer daran, dass die Händler keine Preise in Ihre Prospekte drucken.

Das sind nur Lockangebote. Verdienen wird der Mediamarkt nicht viel an 15 €.

Solche Spielchen gab es schon bei anderen DVDs oder z.B. bei Spielekonsolen.

Ich hatte mir sowas schon gedacht, als der Promarkt für die DVD Fernsehwerbung gemacht hat, aber keinen Preis genannt hat :)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."