Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. April 2004, 17:29

Suche einen MP3-Player

Hi zusammen.
ich bin auf der Suche nach einem kleinen MP3-Player für unterwegs. Bis jetzt nutze ich das Nachfolgemodell vom Jamba, allerdings ist der mir mittlerweile zu groß, weil ja dort Rohlinge eingelegt werden müssen.
Ich suche also einen Player mit ca. 700 MB Platz, den ich bequem über USB füttern kann. ;) Er sollte den üblichen Schnickschnack haben und recht günstig sein.

Hat da jemand einen Tipp?

Gruß, Molo
Gruß Molo

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2004, 11:23

Nen aktuellen Tip habe ich zwar nicht, aber bei dem Speicherplatz müßtest Du zumindest nach einem suchen der 256 MB intern hat und dazu noch eine Karte SD oder CF zusätzlich nutzen kann. Ich würde mal nach welchen mit CF-Card suchen, da die noch deutlich preiswerter sind als die SD-Cards.

Der Medion-Player aus dem anderen Thread sollte Dir diese Möglichkeit bieten, allerdings, soviel ich gesehen habe nur mit SD-Card. Aber das wäre ja zumindest ausbaufähig ;)
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2004, 19:28

Hab eben einen TV-Spot von Makro-Markt gesehen.
Panasonic (oder war´s Philips.... :confused: ) MP3-Player mit 1,5 GB Festplatte ---> 199.-


Gruß Mikro-Mann

Könnte dieser gewesen sein. --->

http://www.promarkt.de/online/catalog/p_…93EDD28ACDB6%7D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikro-Mann« (3. April 2004, 19:33)


Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2004, 07:42

Die taugen aber nur wirklich was, wenn man sie nicht zum Sport mitnehmen will - Joggen oder ähliches mit Festplatte ist nicht das allerbeste ;)
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Januar 2012, 19:48

Hallo,
ich wollte kein neues Thema erstellen, deswegen habe ich diesen alten aus der Versenkung geholt.
Ich möchte meiner Schwester einen MP3 Player schenken damit sie nachts Horbücher laufen lassen kann, ohne ihren Mann zu wecken. Der ist leider nicht "empfänglich" dafür und fühlt sich gestört vom lauten hören. Es gibt ja viel Auswahl und deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könntet. Der Player soll rein dafür gedacht sein und braucht keinen Schnickschnack. Ich selber habe einen iPod Nano, den finde ich zwar gut für den Alltag, aber in der Nacht im dunklen Raum ist es doch nicht so leicht sich durch das Menü zu wurschteln und meine Schwester hat gar keine Übung mit solchen Dingern.
Ich würde mich doll freuen, wenn ihr Tipps oder Erfahrungen für mich hättet.
Lieben Dank schon mal im voraus :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten