Sie sind nicht angemeldet.

Sport: 2. Liga Talk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. April 2009, 19:53

mei, den Umständen entsprechend.
Wenn man schön überlegt "welcher gute Trainer kommt schon zu nem Verein wie Augsburg", dann ist für mich Luhukay schon Spitze.

Im Gegensatz zu den letzten beiden (Ralf Loose und Holger Fach) bei denen ich gleich dachte "das ist doch wieder der Falsche" könnte ich mir bei Luhukay vorstellen, dass er schon der Richtige ist.

Allerdings ist aus meiner Sicht ein Großteil der Mannschaft falsch um für Erfolg zu sorgen (allen voran die Alt-Herren-Sternchen wie Hertsch, Thurk oder Szabic)

Ich hab Respekt davor, dass er jetzt schon dem FCA hilft in dieser schwierigen Situation, obwohl das für ihn auch ziemlich daneben gehen kann.

Fazit: Vom jetzigen Stand aus bin ich froh über Luhukay als neuen Trainer.



Aber was weiss man schon vorher ! Armin Veh ist in Augsburg erfolglos entlassen worden und bei seiner nächsten Station ist er mit Stuttgart deutscher Meister geworden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (14. April 2009, 19:55)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. April 2009, 16:10

Luhukay hat in Köln gute Arbeit geleistet. Ich drücke ihm und damit Augsburg und damit natürlich auch Dir die Daumen!
Absteigen werdet Ihr nicht ;)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. April 2009, 19:12

Ich denke auch , dass Luhukay eine gute Wahl ist. Er hat bereits bewiesen, dass er Mannschaften bzw. Spieler verbessern und nach oben bringen kann.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

44

Donnerstag, 16. April 2009, 14:10

sollte es jemanden interessiern:

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Videos/regid,2_puid,2_pageid,11154.html?bcpid=1858324759&bclid=1704093102&bctid=19661061001]VIDEO[/URL] "estes Training mit Luhukay"

45

Samstag, 18. April 2009, 10:25

der Einstand ist geglückt !!! 3:0 gegen Osnabrück !

:laola:

Fing schon gut an, als ich mich auf meinen Platz setzen wollte und schon
einer drauf saß. War schon kurz davor rumzumeckern, aber hab grad noch rechtzeitig bemerkt, dass es Benno Möhlmann :eek: war - der Trainer von Greuther Fürth ... war eine Reihe zu hoch gerutscht. ... mein Dad hat ihm gleich noch n Autogramm abgeluchst ;P )

Ich hab garnicht gewusst, dass die Augsburger Spieler auch sich bewegen können und schnell sein können !
So ne gute Stimmung hab ich auf der Tribüne schon lang nimmer gehört.
(Witzig fand ich nach dem 3:0 die "Fach raus!" rufe und "Lu - lu - luhukay" wird hoffentlich der neue Schlachtruf.

Leider hat Rostock auch gewonnen - da wärs gut wenn wenigstens Ingolstadt in Freiburg verliert - aber das wäre echt so typisch ... die haben in diesem Jahr auch noch nicht gewonnen ... da werden sies sicher Auswärts beim Tabellenführer schaffen ... so ists doch immer ! :trommel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (18. April 2009, 10:26)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

46

Samstag, 18. April 2009, 14:17

Bei dem Ergebnis hobst der Hobse! :bounce: Glückwunsch!

Rostock ist mir ein Rätsel: Seit dem ganz offiziell verkündet wurde, daß sie für die dreitte Liga planen, holen die einen Punkt nach dem anderen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

47

Samstag, 18. April 2009, 14:45

Glückwunsch zum Sieg und dass du fürs Spiel einen vorgewärmten Sitzplatz bekommen hast, Hobse. ;)

1860 sollte auch mal wieder Punkten, sonst rutschen sie am Ende noch ganz unten rein.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

48

Sonntag, 19. April 2009, 18:40

@ waschbär

das wird sicher in spannendes Spiel gegen Lautern .. werds mir auf jeden Fall auf DSF ansehn ! Gehst du hin ?


Wenigstens hat Ingolstadt - wenn auch knapp - gegen Freiburg verloren.
Und der Club is auf Rang 2 gerutscht :eek:

Die hätt ich eigentlich lieber in Liga 2 weiter drin .. so als "Attraktion" ;P
Ich bin für Fürth auf Rang 2 und der Relegationsplatz wird eh in der 2. Liga bleiben.

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 19. April 2009, 19:24

Zitat

Original von Hobse

...

Und der Club is auf Rang 2 gerutscht :eek:

Die hätt ich eigentlich lieber in Liga 2 weiter drin .. so als "Attraktion" ;P
Ich bin für Fürth auf Rang 2 und der Relegationsplatz wird eh in der 2. Liga bleiben.



@Hobse

Das kannst du aber mal vergessen! Für die Attraktion in der 2. Liga soll mal Augsburg schön selber sorgen. ;) :D

Und aus Nürnberger Sicht ist die Reihenfolge in der Tabelle schon o.k.
Was natürlich nicht heißt, dass Fürth nicht aufsteigen darf, aber wenn, dann nur auf einem Tabellenplatz hinter dem Club :harhar:
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 19. April 2009, 20:51

@ Hobse: Ja, ich werde im Stadion sein, hoffe auf ein spannendes Spiel und vor allem auf einen Sieg für 60. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

51

Sonntag, 19. April 2009, 21:17

Drück euch die Daumen ...

Lautern find ich eh *bäh*, andererseits sollten sie ebenfalls als "Attraktion" in Liga 2 bleiben.

Das wär so cool - Fürth aufsteigen (Freiburg is eh schon durch) und aus der ersten Liga KSC und Gladbach runter.

Absteigen: Wehen, Ingolstadt und Osnabrück (oder Ahlen)

Dafür rauf: Union Berlin, Düsseldorf und Unterhaching


:] :] :] *wünschwiesau*

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

52

Montag, 20. April 2009, 19:52

Zitat

Original von Hobse
Drück euch die Daumen ...

Lautern find ich eh *bäh*, andererseits sollten sie ebenfalls als "Attraktion" in Liga 2 bleiben.

Das wär so cool - Fürth aufsteigen (Freiburg is eh schon durch) und aus der ersten Liga KSC und Gladbach runter.

Absteigen: Wehen, Ingolstadt und Osnabrück (oder Ahlen)

Dafür rauf: Union Berlin, Düsseldorf und Unterhaching


:] :] :] *wünschwiesau*


Vergiß Cottbus als Attraktion nicht :lach:

53

Montag, 20. April 2009, 19:57

muuuuaaaah nein danke :flucht:

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 21. April 2009, 20:28

Das Spiel hatte es wirklich in sich, besonders die letzten 10 Minuten waren sehr intensiv, sowohl von den Spielern als auch von den Fans. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

55

Freitag, 24. April 2009, 11:24

ich habs im Fernsehn größtenteil angesehen ... war ganz schön Unterhaltsam, oder Waschbär ?


neues aus A:

"[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Kommt-Bellinghausen-zum-FCA-_arid,1568643_regid,2_puid,2_pageid,4475.html]Überraschungstransfer - Kaiserslauterns Kapitän soll nach Augsburg kommen[/URL]"

quelle: AZ

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

56

Samstag, 25. April 2009, 19:56

Anfang und Ende waren stark, dazwischen ganz okay. Ich hatte Tribünenkarten und habe während des Spiels etwas mehr mit meiner Bekannten gequatscht.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (25. April 2009, 19:56)


57

Donnerstag, 30. April 2009, 14:08

Derby FCA - 1860

tut mir leid Waschbär .... :troest:

( 3:0 ... wie immer, kann man fast schon sagen )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (2. Mai 2009, 07:19)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

58

Samstag, 2. Mai 2009, 11:17

Ich war gestern ein bißchen deprimiert. 3:0 für Augsburg ist schon heftig, besonders da die Löwen anscheinend sehr schlecht gespielt haben (laut Radio). Im DSF habe ich es nicht gesehen, da ich am Abend im Kino war.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

59

Samstag, 2. Mai 2009, 11:26

wirklich gut haben die Löwen nicht gespielt, allerdings halte ich das 3:0 für überzogen.
Das 1:0 kam eher aus dem Nichts, wobei der FCA schon viel Druck gemacht hat. Allerdings hat man 60 nen 11Meter verwehrt und es gab unzählige Lattenschüsse von denen auch einer hätte drinsein können. Naja und das 2:0 war eben ein Elfmeter - keine Ahnung ob er berechtigt war. Das 3:0 war dann ein Einzefehler von Thorand (?) der völlig unverständlich einen Kopfball nach hinten verlängert hat.

Ich kann die Wut der 60er Fans einerseits verstehen, allerdings haben wir auch nur 2 Punkte mehr und insgesamt auch nur 6 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Wenn ihr nächste Woche daheim gegen Wehen gewinnt und wir erwartungsgemäß verlieren dann seid ihr eh wieder vor uns und "gerettet".

Am Ende werden beide die Klasse halten und vermutlich Ahlen oder Koblenz in die Relegation gehen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

60

Samstag, 2. Mai 2009, 11:48

Jetzt gehts zuerst zu Hause gegen das gestärkte Rostock, dann auswärts gegen Wehen, danach gegen Aachen (H) und Nürnberg (A).

In den nächsten beiden Spielen müssen die Punkte her, ansonsten könnte es verdammt knapp werden.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach