Sie sind nicht angemeldet.

Aktion: Zu Verschenken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 17:42

Zu Verschenken

Hallo,
ich habe beim aufräumen ein paar Kleinigkeiten gefunden, die ich verschenken will (nur Porto 55-80ct)

- 4 mal 1 Postkarte zur ??? live Tour Aufnahme Master of Chess
- Chip Heft-CD mit dem Hörspiel "Offenbarung 23 - Folge 6 - Der Fußball-Gott"
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2009, 16:09

so, habe noch mehr gefunden:

- HörBuch Magazin Ausgabe 4/2005 mit Heft CD (8 Grimm Märchen)

- Programm CD des D>A<V (Der Audio Verlag) 2003/2004

- diverse Promo und Presse CDs von LPL Records

- LP "Der Koboldsturm"
Link zu ddr-hoerspiele.de
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 10:03

- LP "Der Koboldsturm"

Die würde ich ja an deiner Stelle für deinen Junior aufheben - spätestens wenn er Sandmännchen guckt... (obwohl es das ja auch inzwischen auf CD gibt).

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. März 2009, 16:04

jupp, aber ich habe keinen plattenspieler
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:25

hallo quercus, hast du die sachen noch???

würde mich über ne postkarte von den drei fragezeichen freuen, schreibe dir mal ne pn....

gruss jan