Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 08:09

Bushfires in Suedaustralien/Victoria

Feuerdesaster in Victoria

Hier sind mal ein paar Fotos von dem Rest, der uebrig geblieben ist, nachdem das Feuer durchgerast ist. Bisher sollen 65 Menschen in den Feuern umgekommen sein. Gerade haben die im Fernsehen einen Strommast gezeigt, der in der Mitte durchgebrannt ist. Der untere Teil steckt noch im Boden, der obere Teil haengt noch an den Stromkabeln.
Nach Angaben der Feuerwehr, war das Feuer so schnell, dass es binnen Sekunden eine Strasse passierte und die Menschen in dem Auto sofort verbrannt waren.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:13

RE: Bushfires in Suedaustralien/Victoria

Auch du meine Guete. Das hoert sich ja schrecklich an. Wie weit ist das denn von Dir entfernt?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:25

Zum Glueck ne ganze Ecke!!! Also gaaaanz weit!!! Allerdings sind bei uns in der Naehe auch zwei Feuer ausgebrochen. Eins im Hunter Valley (was total bloed und ungenau ist, weil wir auch im Hunter Valley sind), genaueres gibt es da nicht, und eins in Peats Ridge. Das ist auf dem Weg nach Sydney und Sydney ist von uns nur 150 km entfernt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:39

Na hoffentlich bleibt das weit von Dir entfernt. Wir haben hier in Texas auch oft Buschfeuer-Warnungen, wenn es sehr trocken und windig ist. Wir hatten mal ein Buschfeuer in Oklahoma (ca. 200km noerdlich) und wir konnten den Brandgeruch bis nach Texas riechen. Das gab mir eine gute Vorstellung, wie riesig dieses Feuer sein muss.