Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:45

Bisserl dirty

Eine Mutter geht durch das haus, und kommt am Zimmer der ältesten Tochter vorbei.
Aus dem Zimmer hört sie ein leises Stöhnen.
Die Mutter macht die Tür auf und sieht die Tochter mit einen Vibrator in der Hand.
„Tochter was machst du da?“ fragt die Mutter, antwortet die Tochter :“ ach Mutter ich bin 30, sehe nicht gut aus, und einen Mann bekomme ich auch nicht“ seufzend schließt die Mutter die Tür.
15 Minuten später kommt der Vater am Zimmer vor bei und hört ein Stöhnen. Er macht die Tür auf und findet ebenfalls die Tochter mit dem Vibrator vor, er fragt :“ Tochter was machst du da?“, die Tochter antwortet :“ ach Vater ich bin 30, sehe nicht gut aus, und einen Mann bekomme ich auch nicht“ seufzend schließt der Vater die Tür.

Mitten in der Nacht wird die Ehefrau wach, hört Geräusche aus der Küche, sie geht in die Küche und sieht ihren Mann mit runtergelassenen Hosen da stehen, den Vibrator im Hintern stecken und eine Flasche Bier trinken, sie fragt was das solle und ob er jetzt spinne, da antwortet der Mann:“ Man darf sich doch mal mit dem zukünftigen Schwiegersohn mal einen trinken oder?“



Drei Kumpels sind bowlen und geben sich so richtig die Kante.
Spät Nachts um 0300Uhr kommen die drei sturzbesoffen zu Ihren Frauen nach hause.
Am nächsten Tag unterhalten sich die drei Frauen über Ihre ungezogenen Männer:

die erste: Mein Mann war so betrunken, dass er nicht mal mehr das Schlüsselloch fand und im Treppenhaus pennte.

die zweite: Mein Mann war so voll, dass ers nicht mal mehr auf Klo schafte und mir die ganze Wohnen vollgekotzt hat.

die dritte: Das ist noch gar nichts, mein Mann kam nach hause, sperrte die Tür auf, zog sich aus ging ins Bett und schlief ein.

Sagen die anderen beide: Ja wieso, das ist doch nicht schlimm ?

Das nicht sagte die dritte, aber als er bei mir im Bett lag, steckte er mir vorne zwei und hinten einen Finger rein und rief ständig: Haaans gib mir ne neue Kugel, die hier ist total nass.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!