Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Märchenbraut kommt auf DVD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Februar 2009, 07:58

Zitat

Original von leocat
Doch, kann ich nach getätigter eigener Anschauung bestätigen :]


Du hast sogar das einzige Beweisstueck ausgepackt?! Du Ferkel!!! :dudu:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Februar 2009, 11:37

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von leocat
Doch, kann ich nach getätigter eigener Anschauung bestätigen :]

Du hast sogar das einzige Beweisstueck ausgepackt?! Du Ferkel!!! :dudu:


:lol: Nein, natürlich nicht - da hätte Tolotus, nehme ich stark an, etwas dagegen gehabt :D Aber die Indizien waren doch überwältigend...

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Februar 2009, 14:35

Zitat

Original von Teddyknutschel
Also über den "Ferdinand" freue ich mich auch. Den rest brauche ich nicht!
Schon gar nicht wenn die DVDs dann diese neuen riesigen FSK Logos auf den Covern haben.


Das ist mir klar. Da seid Ihr Flieger ja auch unter Euch! :grins:

@ leocat Vielen Dank für die Blumen! :knuddel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. Februar 2009, 20:04

Zitat

Original von leocat
:lol: Nein, natürlich nicht - da hätte Tolotus, nehme ich stark an, etwas dagegen gehabt :D Aber die Indizien waren doch überwältigend...

:lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

25

Freitag, 20. Februar 2009, 21:19

Um den Freudentanz um die tschechischen Serien noch ein weiteres Mal anzuheizen:

Am 22.5. erscheint ebenfalls...

Pan Tau! ;)
[isbn]B001T66DNW[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Februar 2009, 21:29

:eek: wer soll das alles kaufen (und vor allem bezahlen?). Hoffentlich bleibt das ganze noch ein paar Jahre auf dem Markt. So viel Kohle kann ja niemand auf einmal aufbringen.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

27

Samstag, 21. Februar 2009, 00:16

Zitat

Original von leocat
:eek: wer soll das alles kaufen (und vor allem bezahlen?). Hoffentlich bleibt das ganze noch ein paar Jahre auf dem Markt. So viel Kohle kann ja niemand auf einmal aufbringen.


Na, wir wissen es doch jetzt. Kohle zusammen kratzen und sparen ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:42

Zitat

Original von leocat
:eek: wer soll das alles kaufen (und vor allem bezahlen?). Hoffentlich bleibt das ganze noch ein paar Jahre auf dem Markt. So viel Kohle kann ja niemand auf einmal aufbringen.


Na, wir wissen es doch jetzt. Kohle zusammen kratzen und sparen ;)
Oder auf den Geburtstag warten: Ich habe "Luzie" und "Die Märchenbraut" bekommen. Jetzt muß ich nur noch warten, bis mein Kind entsprechend alt ist. Das dauert aber auch immer alles so lange. :trommel:

29

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:46

Oder auf den Geburtstag warten: Ich habe "Luzie" und "Die Märchenbraut" bekommen. Jetzt muß ich nur noch warten, bis mein Kind entsprechend alt ist. Das dauert aber auch immer alles so lange. :trommel:


:fassungslos:
Aber, Du kannst das doch auch schon alleine gucken :schelm: , oder :confused:

30

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:57

Inzwischen gibt es auch 'Die Rückkehr der Märchenbraut'

[isbn]B001T66DMI[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miedo« (7. Juli 2009, 20:03)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:09

Inzwischen gibt es auch 'Die Rückkehr der Märchenbraut'

[isbn]B001T66DMI[/isbn]
Die gab es als Zugabe noch oben drauf und Freunde haben durchblicken lassen, daß ich mir "Der fliegende Ferdinand" nicht selber kaufen solle. :grins:
@ knüxi Natürlich kann ich schon selber gucken, weil ich schon ein großer Lokomotivführer bin und die CD Player Knöpfe bedienen kann. Aber wie so vieles im Leben, macht auch Kindersendungen gucken zu zweit oder mehreren mehr Spaß als alleine. ;)

32

Montag, 13. Juli 2009, 04:37

:eek: wer soll das alles kaufen (und vor allem bezahlen?). Hoffentlich bleibt das ganze noch ein paar Jahre auf dem Markt. So viel Kohle kann ja niemand auf einmal aufbringen.
Einfach ein paar Michael Jackson LPs verkaufen und davon kann man sich dann reichlich mit neuen Sachen eindecken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (13. Juli 2009, 04:37)


33

Montag, 13. Juli 2009, 07:52

:eek: wer soll das alles kaufen (und vor allem bezahlen?). Hoffentlich bleibt das ganze noch ein paar Jahre auf dem Markt. So viel Kohle kann ja niemand auf einmal aufbringen.
Einfach ein paar Michael Jackson LPs verkaufen und davon kann man sich dann reichlich mit neuen Sachen eindecken :D

Bin grade dabei, habe insgesamt noch 14 Jackson Singles aus meinem Plattenbestand gekramt

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. Juli 2009, 14:48

Und was macht das arme Ossi-Kind, das keine Jackson-LPs hat? *buhuuuu* :flennen:

:grins:

35

Montag, 13. Juli 2009, 18:34

Selber schuld! :D Gab es nicht auch ne LITERA- oder AMIGA-Version von Thriller? Also nix armes Ossi-Kind! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. Juli 2009, 18:34)