Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tschoijo

unregistriert

21

Freitag, 27. Februar 2009, 11:33

ich möchte einfach nur meine sammlung auflösen.
wer etwas haben möchte, kann sich bei mir melden.
Wer nichts möchte, kann sich einfach raushalten.
ihr müsst ja nichts bei mir kaufen.
und auf unwahrheiten und motzkram hab ich einfach keine lust

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. Februar 2009, 12:31

wie wär's, wenn du deine vagen anklagen mal durch konkrete aussagen ersetzet und uns einfach sagst, inwiefern jojodi die unwahrheit gesagt hat. stimmen die preise, von denen er berichtet hat, denn nicht?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tschoijo

unregistriert

23

Freitag, 27. Februar 2009, 12:58

Ich klage hier gar keinen an. Ich finde es nur sehr schade, dass hier irgendetwas zur schau getragen wird und man mich einfach (und dazu falsch) aus einer persönlichen nachricht heraus zitiert.

ich habe keine festen preise.
man kann mir gerne angebote machen. das wollte jojodi nicht. seine antwort kam sehr unfreundlich rüber. dann habe ich gesagt, dann mache ich ihm einfach ein angebot und wir fangen an zu verhandeln. ich teilte ihm meine vorstellungen mit. dann meinte er, dass er es auf dem flohmarkt für 50 cent bekommt. ich antwortete ihm, dass ich meine kassetten nicht für 50 cent verkaufen möchte. daraufhin stellt er einfach mein angebot hier ins forum, ohne zu sagen, dass ich ein erstes angebot zum handeln gemacht habe, weil er seine vorstellungen zuerst nicht sagen wollte. hätte er von anfang an gesagt, dass er nur 50 cent ausgeben möchte, wäre die sachen gleich für alle erledigt gewesen.

Wenn Jojodi mich beschuldigen, anklagen, sich lustig über mich machen möchte, dann soll er es persönlich über pn austragen und nicht öffentlich in diesem forum...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. Februar 2009, 13:12

das war doch jetzt aufschlussreich! danke für die erkärung! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Freitag, 27. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von Tschoijo
daraufhin stellt er einfach mein angebot hier ins forum, ohne zu sagen, dass ich ein erstes angebot zum handeln gemacht habe, weil er seine vorstellungen zuerst nicht sagen wollte. hätte er von anfang an gesagt, dass er nur 50 cent ausgeben möchte, wäre die sachen gleich für alle erledigt gewesen.


Nun mach mal halblang. Ich habe Dein ANgebot per Strg+c und Strg+v gepostet, da fehlt nichts und wurde nichts weggelassen. Auch habe ich Dir keineswegs unfreundlich geantwortet, sondern Dir nur mitgeteilt dass ich 12 Euro für eine Voyagers für utopisch halte (was es auch ist) und dass man sie mitunter auf Flohmärkten für 50 Cent bis 1 Euro bekommt. Dass IH nur 50 Cent ausgeben würde, habe ich zu keiner Zeit behauptet.
Aber echt, 12 Euro, das ist sooo lustig ;)
Heißt aber weder, dass ich Dich angeklagt oder beleidigt oder mich über Dich lustig gemacht hätte (letzteres wenn überhaupt, über den Preis, nicht über Dich....)
Falls Du das jedoch so empfunden haben solltest bitte ich um Entschuldigung, das lag sicher nicht in meiner Absicht.


Wünsch Dir noch viel Erfolg bei Deinen Verkäufen :)
Gruß JoJo
____________

icke wa

unregistriert

26

Mittwoch, 25. März 2009, 13:38

Um nochmal auf das Angebot zurück zu kommen:
Ich interessiere mich für

TKKG Alte Auflage 15, 26, 53
Eene Meene Hexerei 1, 3, 4, 5, 6
Bibi Blocksberg rot/gelb 50
Die Dr3i 4, 6, 7, 8
Fünf Freunde alte Auflage 27

Vielleicht gilt Dein Angebot ja noch

Liebe Grüße