Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 24. März 2009, 07:46

Zitat



Ohje, die "Geschichte um Bobs Sack" macht mir'n bisschen Angst. Hat das was mit dem Begleiter zu tun?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (24. März 2009, 07:47)


42

Dienstag, 24. März 2009, 07:56

Zitat

Original von irina
ich versteh den ersten absatz (unter meinung) ja überhaupt nicht …

Mehr als ich :respekt:

Zitat

offenbar fehlt mir das hintergrundwissen zum kinofilm. wobei mir schon gleich gar nicht klar wird, was hier renzensiert wird – das hörspiel zum kinofilm, nehm ich an? ist das ein gekürztes o-ton-hörspiel?

:]

Zitat

äußerst interessant find ich ja, dass das hörspiel zwar ein "hörtipp", aber kein "kauftipp" ist. zumindest kein absoluter kauftipp – was auch immer der unterschied zwischen absolutem und nicht-absolutem kauftipp ist! :rofl:

Das ist wahrscheinlich so ein ähnlicher Unterschied wie zwischen einer absoluten und nicht-absoluten Schwangerschaft :gruebel:
Möglicherweise ist es aber auch einfach nur ein Feature der "extra Unterseiten und Design und eben besser" :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 24. März 2009, 09:05

Ihr und eure Scheiss Antiwerbung. :schimpfen: Jetzt muss ich mir den Muell doch mal anschauen. :rolleyes:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 24. März 2009, 09:12

OH! MEIN! GOTT!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 24. März 2009, 09:27

Zitat

Original von joe adder
OH! MEIN! GOTT!


:lach: :lach: :lach:
Also amüsant isses zumindest. Beim Durchstöbern der Seite könnte man fast annehmen, es handelt sich um ein Fake. Oder kann man wirklich so dilettantisch zuwerke gehen? "Richtige Welten"... *brüll* :rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin ja arg versucht etwas "nettes" ins Gästebuch zu schreiben. :harhar:

47

Dienstag, 24. März 2009, 14:56

Zitat

Original von Volker
Mir geht es gar nicht mal um den Inhalt, allein die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler treiben einem das Schaudern den Rücken hoch


Gruselig, mit derartigen Rechtschreibproblemen traut der sich solch eine Seite aufzubauen? Junge, Junge, muss der Mut haben :D
Gruß JoJo
____________

48

Dienstag, 24. März 2009, 14:59

Zitat

Original von Tina

Ich bin ja arg versucht etwas "nettes" ins Gästebuch zu schreiben. :harhar:


Zitat: "Vielen Dank, Ihr Eintrag wurde erfolgreich abgesendet und wird veröffentlicht, sobald Ihr Eintrag freigegeben wird." ;)
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 24. März 2009, 16:11

Zitat

Original von jojodi
Gruselig, mit derartigen Rechtschreibproblemen traut der sich solch eine Seite aufzubauen? Junge, Junge, muss der Mut haben :D

das problem dürfte sein, dass sich die meisten leute mit rechtschreibproblemen ihrer rechtschreibprobleme nicht bewusst sind! ;)

egal, hauptsache extra-unterseiten! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

50

Dienstag, 24. März 2009, 16:18

Zitat

Original von irina

das problem dürfte sein, dass sich die meisten leute mit rechtschreibproblemen ihrer rechtschreibprobleme nicht bewusst sind! ;)


Nun ja, er wurde ja in dem einige Beiträge zuvor erwähnten Forum darauf hingewiesen ;) (meine ich mich erinnern zu können)

Zitat

Original von irina
egal, hauptsache extra-unterseiten! :D


Stimmt auch wieder :lach:
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (24. März 2009, 16:18)


51

Dienstag, 24. März 2009, 16:57

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von jojodi
Gruselig, mit derartigen Rechtschreibproblemen traut der sich solch eine Seite aufzubauen? Junge, Junge, muss der Mut haben :D

das problem dürfte sein, dass sich die meisten leute mit rechtschreibproblemen ihrer rechtschreibprobleme nicht bewusst sind! ;)

egal, hauptsache extra-unterseiten! :D


Du meinst so von wegen Groß- und Kleinschreibung? :lach: :flucht:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 24. März 2009, 17:19

Zitat

Original von Bruze
Du meinst so von wegen Groß- und Kleinschreibung? :lach: :flucht:

nein, das steht auf nem anderen blatt, bei der groß- und kleinschreibung blickt ja eh keiner mehr durch! :stein: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

53

Dienstag, 24. März 2009, 17:26

Zitat

Original von irina

bei der groß- und kleinschreibung blickt ja eh keiner mehr durch! :stein: :D


wieso? zum GROß schreiben SHIFT taste drücken, zum KLEIN schreiben nicht :lach:
Gruß JoJo
____________

54

Dienstag, 24. März 2009, 19:15

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von irina

bei der groß- und kleinschreibung blickt ja eh keiner mehr durch! :stein: :D


wieso? zum GROß schreiben SHIFT taste drücken, zum KLEIN schreiben nicht :lach:


WIE, SHIFTTASTE?? UND ICH VERSUCH SEIT JAHREN 'NE TASTATUR MIT KLEINBUCHSTABEN ZU BEKOMMEN :aua:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 24. März 2009, 22:29

Zitat


Das ist wahrscheinlich so ein ähnlicher Unterschied wie zwischen einer absoluten und nicht-absoluten Schwangerschaft :gruebel:


Naja, das gibt es: Meine Frau ist absolut schwanger. Aber ich kann nicht absolut sicher sein, daß sie es auch von mir ist. ;)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 25. März 2009, 22:10

Zitat

Original von JimKnopf

Zitat


Das ist wahrscheinlich so ein ähnlicher Unterschied wie zwischen einer absoluten und nicht-absoluten Schwangerschaft :gruebel:


Naja, das gibt es: Meine Frau ist absolut schwanger. Aber ich kann nicht absolut sicher sein, daß sie es auch von mir ist. ;)


Nur Wodka is absolut...

(und nicht der schlechteste Begleitdrink bei so'ner Seite)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. März 2009, 17:12

Zitat

Original von BillyThomas
(und nicht der schlechteste Begleitdrink bei so'ner Seite)

spätestens hinterher braucht man einen … um zu vergessen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

58

Donnerstag, 26. März 2009, 17:14

Anscheinend tut sich auch gerade etwas an der Seite - das Kotzgrün ist einem Uringelb gewichen ... :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. März 2009, 17:34

Offenbar waren einige User nicht in der Lage sich jede zu betrachtende Unterseite ins richtige Maß zu zoomen. Das soll jetzt ein bisschen besser werden.

60

Donnerstag, 26. März 2009, 18:00

Naja dafür sieht man jetzt manche Schrift nicht mehr... ob das besser ist...