Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2004, 12:49

eingeschweisster betrug

nein, das hat nix mit schwitzen zu tun :D

meinem eindruck nach ist es zur zeit wieder in mode, alte kassetten aufzuwerten, indem man sie als händler einschweisst und als ovp verkauft :irre:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 4. April 2004, 12:54

Ja, hab ich bei dem einen oder anderen Händler auch schion gesehen. Das nützt denen aber nichts, weil ich vor dem Kauf die MC sehen will. :D
Dann heißt es nämlich Butter bei die Fische. :lach:
Gruß Molo

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2004, 13:00

wie kann mal als Händler eingentlich so bescheuert sein? Sobald der Kunde zuhause merkt das die nicht mehr so taufrisch ist wie die Folie vermuten lässt kommt er garantiert nicht zurück und kauft noch mehr.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Sonntag, 4. April 2004, 13:02

Zitat

Original von dal
wie kann mal als Händler eingentlich so bescheuert sein? Sobald der Kunde zuhause merkt das die nicht mehr so taufrisch ist wie die Folie vermuten lässt kommt er garantiert nicht zurück und kauft noch mehr.


Dann hat der Händler vielleicht noch Glück. Kann ja gut sein, dass er dann erst recht zurückkommt. :D
Gruß Molo

5

Sonntag, 4. April 2004, 13:07

*unschuldig und wirklich richtig total betrübt dreinschau* "aber das habe ich nicht gewusst... ich habe die mc doch auch schon sooo erhalten" :grins:


manchmal ist es ja sogar noch sowas vonstümperhaft eingepackt
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. April 2004, 13:17

der Kunde kommt zurück und macht den Händler einen Kopf kleiner :starwars:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. April 2004, 14:35

Genau dieses Phänomen habe ich in der Tat schon mehrere Male bei Saturn erlebt. Deswegen kontrolliere ich da die tapes jetzt umso genauer.

8

Sonntag, 4. April 2004, 14:44

Zitat

Genau dieses Phänomen habe ich in der Tat schon mehrere Male bei Saturn erlebt.


Wie kann das denn sein? So etwas kann doch nur durch Umtausch passieren, oder? In einem geschäft sollte man doch Neuware erwarten können.

Bei Ebay habe ich mal MC´s von den Funk - Füchsen ersteigert, die angeblich OVP gewesen sein sollen. Eine Folie war zwar drum, aber wirklich ganz neu schienen mir die Kassetten nicht mehr zu sein. Umtausch kann man bei Ebay leider vergessen und wenn man schlecht bewertet, bekommt man nur eine Rache - negative.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. April 2004, 15:30

Das waren PW-Kassetten meistens. Man hat es dann gesehen an den zerkratzten Hüllen und dem auf der Innenseite betatschten Cover. Einmal steckte eine PW-Kassette sogar in einer falschen Hülle. Nämlich in so einer abgerundeten, wie sie z.B. bei Meteor vorkommt.