Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. März 2009, 21:46

MARK BRANDIS: wie geht es weiter?

Unser Statement zur Zukunft der Mark-Brandis-Serie nach Veröffentlichung von "Aufstand der Roboter" findet Ihr im Hörspielblog.
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

2

Dienstag, 3. März 2009, 02:42

RE: MARK BRANDIS: wie geht es weiter?

Erstmal schoen, dass es weiter geht :drugs:

Dass die Ankuendigung mit dem Wort "erstmal" versehen ist, macht mich schon traurig, das es sich so anhoert, als ob die Serie immer noch nicht genug Geld abwirft. Bei so einer ausgezeichneten Qualitaet ist das sehr schade.

Ich hoffe jedoch, dass mit jeder neuen Folge, die Verkaufszahlen der ersten Folgen hoeher gehen und die Serie endlich finanziell erfolgreich wird.

Es wurmt mich schon, dass jede durchschnittliche ??? Folge blind gekauft wird, waehrend solche Hoerspiel-Perlen wie Mark Brandis nicht den verdienten Erfolg bekommen. Verkehrte Welt.

PS: Den Link zu dem Forum mit der Diskussion habe ich nicht gefunden. Da ist zwar das Forum, aber wo wird denn da diskutiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (3. März 2009, 02:43)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 06:53

RE: MARK BRANDIS: wie geht es weiter?

Zitat

Original von Cherusker
PS: Den Link zu dem Forum mit der Diskussion habe ich nicht gefunden. Da ist zwar das Forum, aber wo wird denn da diskutiert?


Klick auf "Die Hörspiele" und dann scroll ein bisschen runter auf "wie geht's weiter".

Ich bin sehr froh, dass Mark Brandis ERSTMAL fortgesetzt wird. Und auch, dass ihr Folgen aus diversen, verständlichen Gründen überspringen müsst. Man kann auch so eine Serie nicht bis in die Puppen fortsetzen. Das ist ganz klar und das sehe ich auch so. Allerdings, wenn ich die nötigen Penunsen hätte, würde ich euch sogar finanziell aushelfen. Nur damit die Serie lange weiter geht. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Dienstag, 3. März 2009, 14:30

RE: MARK BRANDIS: wie geht es weiter?

Jetzt geht der Link direkt. Danke. Macht schon Sinn. Ich freue mich auf mehr! :D

5

Dienstag, 7. April 2009, 23:34

Buch #5 ist jetzt fertig; wir können in die Vorproduktion. "Testakte Kolibri" wird definitiv andere Akzente setzen als die vierteilige Bürgerkriegsgeschichte -- und von den Hauptfiguren sehen wir (vorerst) nur drei wieder!
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

6

Mittwoch, 8. April 2009, 07:40

Schoen, dass es flott weitergeht. Die Folge koennen wir dann wohl wieder zum Herbst erwarten, oder? Wie darf man denn "andere Akzente" verstehen? :confused:

7

Freitag, 10. April 2009, 11:55

Andere Akzente? Naja, es ist halt nicht mehr Bürgerkrieg -- Hintergrund ist das, was Mark Brandis "eigentlich" tut: Raumschiffe testen. Dabei gibt's zwar auch eine Menge Spannendes, aber es geht diesmal nicht gleich wieder um das Wohl der Menschheit.
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

8

Samstag, 20. Juni 2009, 23:42

"Mark Brandis" wechselt das Label

In aller Kürze:

Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:15


Sneak preview zum neuen Hörspiel gefällig? Auch die ersten vier Kapitel zu TESTAKTE KOLIBRI (der Buchvorlage) sind kostenlos als e-Book auf den Seiten des Wurdackverlags zu haben.
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

10

Freitag, 14. August 2009, 11:47

Als neue Sprecher für diese Folge kommen u.a. hinzu (alphabetisch sortiert): Peter Bieringer, Detlef Bierstedt, Katinka Jaekel, Christian Lessiak, David Nathan, Olaf Reichmann, Marion von Stengel, Frank Thomé und Ozan Ünal.

Vor VÖ wird's auch nochmal einen Trailer geben (watch this space).
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

11

Dienstag, 18. August 2009, 02:37

:eek: Das hoert sich ja genial an. Eine Sammlung erstklassiger Sprecher!!!! Ich freue mich.