Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: diverse Jan Tenner MCs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qanik

Freche Lippe

  • »Qanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 16:33

diverse Jan Tenner MCs

Hallo Ihr lieben,

war lange nicht mehr hier (Studium und so)... aber nun will ich meine Sammlung ein bißchen abspecken (Platzprobleme).

Also ich habe hier eine fast komplette Jan Tenner-Sammlung auf MC (Classic) abzugeben (16, 17 und 24 sind sogar noch eingeschweißt). Es fehlen die Folgen 15 und 40. Die Nummern 3, 4, 6, 13, 27, 28, 29 und 31 sind doppelt vorhanden. Auf den ersten MCs steht teilweise noch Teldec (MCs sind rot-gelb gestreift, nicht silbern). Den Allgemeinzustand der Tapes würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, aber ich bin nie dazu gekommen, alle durchzuhören. Bei einigen ist die Plastikhülle evtl. etwas angesplittert, Cover und MC sind aber einwandfrei.

Bei Interesse an der fast ganzen Sammlung oder auch einzelnen MCs, schickt mir einfach 'ne PN mit 'nem Angebot bzw. Fragen.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (3. März 2009, 16:40)