Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2004, 16:37

Jetzt sind dei Amis vollkommen verrückt geworden...

Zitat

USA-Einreise: Auch "Freunde" werden biometrisch erfasst

Wie gestern bekannt wurde, hat die Bush-Administration im Rahmen ihrer Anti-Terror-Maßnahmen beschlossen, dass ab dem 30. September dieses Jahres an den 115 internationalen US-Flug- und 14 Seehäfen sämtliche ausländische Einreisende in die USA biometrisch erfasst werden sollen – und zwar per Fotografie und Fingerabdruck. Dies gilt auch für Touristen aus Staaten, für die bislang kein USA-Visa-Zwang bestand. Drunter befinden sich Alliierte im Irak-Krieg wie Großbritannien, Australien und Spanien. Die Regelung erfolgt unter anderem auch als Reaktion auf die Verzögerung europäischer Staaten bei der Einführung biometrischer Merkmale in Pässen.

Betroffen sind damit die folgenden Staaten, die bisher von der Visumspflicht ausgenommen waren: Andorra, Australien, Belgien, Brunei, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Island, Irland, Italien, Japan, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowenien, Spanien. (ae/c't)

Quelle: www.heise.de


jetzt sind se total bekloppt geworden, oder???
Ich wüsste nicht, inwiefern unsere lieben amrikanischen freunde das recht haben dürften, meine biometrischen daten zu erfassen und zu speichern....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (4. April 2004, 16:38)


Mr. Joshua

unregistriert

2

Sonntag, 4. April 2004, 16:58

Es wird ja niemand gezwungen in die USA zu reisen.
Wenn man jedoch dort hin will, dann muss man sich eben mit den Gegebenheiten abfinden.
Die amerikanische Regierung will durch solche Maßnahmen den Bürgern eine gewisse Sicherheit suggerieren.

3

Sonntag, 4. April 2004, 17:10

Zitat

Original von Mr. Joshua
Die amerikanische Regierung will durch solche Maßnahmen den Bürgern eine gewisse Sicherheit suggerieren.

Ausgerechnet? :spot:
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn die deutsche Regierung zu solchen Mitteln greifen würde, dann würde ich persönlich aus meinem Mißtrauen Ausländern gegenüber über kurz oder lang gar nicht mehr rauskommen :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Mr. Joshua

unregistriert

4

Sonntag, 4. April 2004, 17:19

Naja, meiner Meinung nach ist die Kritik an den USA bezüglich der Erfassung biometrischer Daten übertrieben. Was soll denn bitte daran so schlimm sein?

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. April 2004, 17:30

Weil ich nicht zum glasernen Menschen werden möchte und damit in die Millionen von Archiven der USA eingelegt werde, werde ich wohl von einem USA-Urlaub in den nächsten Jahren absehen!

Wer glaubt eigentlich, dass man mehr Sicherheit schaft, indem man die Ängste der Bevölkerung auf diese Weise schürt?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (4. April 2004, 17:31)


6

Sonntag, 4. April 2004, 18:01

Hm,ich habe nichts zu vestecken.Von mir uas könne die auch bei der Einreise auch Fotos von meinem Hinterteil machen.Wenn es hilft Verbrechen zu bekämpfen , warum nicht!

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. April 2004, 18:26

Ob die nun meinen Fingerabdruck haben oder nicht, ist doch völlig egal. Ich versteh die Aufregung nicht.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. April 2004, 19:12

Wenn ich Ami wäre wäre, würde ich nur von Einreisenden aus Deutschland Fingerabdrücke nehmen.

Wo hatten die Attentäter vom 11. September noch mal ihren Wohnsitz? :confused:

Von mir kann jeder Fotos machen so viel er will. Und meine Fingerabdrücke kann auch jeder haben.

Aber es soll ja Spinner gegen, die selbst ihre Schuhgröße für schützenswerte Daten halten. :balla:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

9

Sonntag, 4. April 2004, 19:54

Ich hab' nix dagegen, wenn man aus mir eine Datenleiche macht, ich halte nur nicht viel von diesem Vorgehen, weil ich glaube, daß es absoluter Blödsinn ist, der
a) einen Riesen-Zusatzaufwand bedeutet
b) allein schon deshalb richtig viel Geld kostet
c) eher dazu führt, daß in Amiland Ängste geschürt als abgebaut werden
d) ohnehin nix bringt ... aus meinen Daten läßt sich nicht lesen, ob ich der fröhliche Hobby-Terrorist von nebenan bin ... und wenn ich ein Selbstmordattentäter wäre, wäre mir die Erfassung meiner Daten auch relativ egal :harhar:
e) allein schon deshalb sonderbar anmutet, weil ich anhand der Schilderung davon ausgehen muß, daß die Erfassung der Daten an den Flughäfen stattfindet ... ein Flugzeug kann aber bereits vor der Landung am Checkpoint zur Vernichtung des nächstbesten öffentlichen Gebäudes herhalten :harhar: - und zu einem solchen Zeitpunkt sind die persönlichen Daten eh nicht mehr sooo interessant

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß in den USA durch die Bank alle, aber auch wirklich alle (!) wichtigen Leute lauthals Zeter und Mordio gebrüllt hätten, wenn man diese Maßnahme zum Beispiel an den (Flug-)Häfen im Irak eingeführt hätte, um die Daten der Amerikaner zu erfassen, die ins Land reisen :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. April 2004, 20:02

Wohl gesprochen Skywise, wenn man sich überlegt, wieviel die erhöte sicherheitsstufe in amerika jeden tag kostet (1 Millaiarde US-Dollar) und sich dagegen das haushaltsloch, vor allem im sozialwesen ansieht.....dann bracuh man darüber nicht großartig diskutieren, ob sowas sinnvoll ist. Außerdem, halte ich meine schuhgröße nicht unbedingt für eine schützenswerte geheiminformation, die wissen die eh schon, sobald du mal mit ner kreditkarte ein paar schuhe bezahlst....., aber trotzdem wehre ich mich dagegen zum gläsernen menschen zu werden. Sicher, keiner hindert mich daran, nicht in amerika einzureisen, und ich ahb auch nichts zu verbergen, aber krass find ich das schon irgendwie...

Passt blos auf, die Baseball Oberliga weiß alles über euch!!! :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Sonntag, 4. April 2004, 20:14

Zitat

Original von Skywise
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß in den USA durch die Bank alle, aber auch wirklich alle (!) wichtigen Leute lauthals Zeter und Mordio gebrüllt hätten, wenn man diese Maßnahme zum Beispiel an den (Flug-)Häfen im Irak eingeführt hätte, um die Daten der Amerikaner zu erfassen, die ins Land reisen :spot:

Das haben sie doch schon, als Brasilien die Fingerabdruckpflicht für US-Bürger als Retourkutsche eingeführt hatte. Da war das Verständnis in den USA für solche Maßnahmen plötzlich gleich Null. :DD
Viel bedenklicher finde ich allerdings den Datenaustauch zwischen den Fluglinien und den USA, vor allem weil es den Datenschutzrichtlinien der EU zuwider läuft.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (4. April 2004, 20:20)


12

Sonntag, 4. April 2004, 21:54

ich hoffe alle "gläserne-bürger"-gegner haben inzwischen auch ihre payback-/kunden-karten vernichtet... ;)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Sonntag, 4. April 2004, 22:03

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich hoffe alle "gläserne-bürger"-gegner haben inzwischen auch ihre payback-/kunden-karten vernichtet... ;)

Ich hatte nie eine. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. April 2004, 22:30

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich hoffe alle "gläserne-bürger"-gegner haben inzwischen auch ihre payback-/kunden-karten vernichtet... ;)

Ich hatte nie eine. :)


ich auch nicht. und zwar genau deswegen.

-bs

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. April 2004, 01:29

ich hatte mal eine, aber die wurde nie registriert :DD Ich neige auch dazu alles per bargeld zu bezahlen und so selten wie möglich meine ec karte zu benutzen...man weiß ja nie :harhar:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. April 2004, 13:44

RE: Jetzt sind dei Amis vollkommen verrückt geworden...

Zitat

Original von Dodo

Zitat

USA-Einreise: Auch "Freunde" werden biometrisch erfasst

Wie gestern bekannt wurde, hat die Bush-Administration im Rahmen ihrer Anti-Terror-Maßnahmen beschlossen, dass ab dem 30. September dieses Jahres an den 115 internationalen US-Flug- und 14 Seehäfen sämtliche ausländische Einreisende in die USA biometrisch erfasst werden sollen – und zwar per Fotografie und Fingerabdruck. Dies gilt auch für Touristen aus Staaten, für die bislang kein USA-Visa-Zwang bestand. Drunter befinden sich Alliierte im Irak-Krieg wie Großbritannien, Australien und Spanien. Die Regelung erfolgt unter anderem auch als Reaktion auf die Verzögerung europäischer Staaten bei der Einführung biometrischer Merkmale in Pässen.

Betroffen sind damit die folgenden Staaten, die bisher von der Visumspflicht ausgenommen waren: Andorra, Australien, Belgien, Brunei, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Island, Irland, Italien, Japan, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowenien, Spanien. (ae/c't)

Quelle: www.heise.de


Und ich fand es schon lustig, als man mich vor 14 Jahren am Düsseldorfer Flughafen fragte, wann und wo ich meinen Föhn gekauft habe. :lach:

Gruß

Kirschblüte

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. April 2004, 16:03

ich würde es machen wie brasilien: die nehmen am flughafen die fingerabdrücke und machen fotos nur von US-Amerikanern.

die Amerikaner kotzen wohl voll ab, weil sie an den brasilianischen flughäfen immer am längsten brauchen.

ich finde eine solche reaktion bemerkenswert, modern und mutig. leider wäre so etwas in deutschland vermutlich nicht denkbar und natürlich trifft das dann den kleinen mann. ich fände es mal super konsequent, wenn herr busch oder frau cond... (weiß nicht, wie die geschrieben wird, halt die sicherheitstante)

aber ich habe ein beispiel in meinem direkten bekanntenkreis, der mir gezeigt hat, dass die amerikanische regierung den aufschlag schon lange nicht mehr spürt: " mein freund ist ein verhältnismäßig hohes tier bei der HSH Nordbank. diese hat auslandsvertretungen an allen wirtschaftlich wichtigen punkten in der welt. ein kollege von ihm sollte vor 6 monaten die außenstelle in new york übernehmen und leiten. das ist ein hochqualifizierter mitarbeiter mit einem jahresgehalt von ca. 300k euro. aber leider musste die bank einen anderen mitarbeiter suchen. ihm wurde die einreise verweigert, weil er einen iranischen vater hat. der mensch hatte eine arbeitserlaubnis, empfehlungsschreiben und die verträge der new yorker filiale."
tut mir leid, aber bei solchen dingen habe ich einfach kein verständnis.

alleine die tatsache, dass die usa auf kuba ein gefängnis betreiben, bei dem sie alle menschenrechte mit füßen treten, lässt mich echt wütend werden. und die welt schaut weg, ist ja alles nicht so schlimm, sind ja nur ein paar terroristen. das die keine anwälte, keine anklage und auch keine untersuchung haben, ist völlig egal.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

18

Montag, 5. April 2004, 16:22

Das ist eben die klassische Doppelmoral, die wohl jeder in irgendeiner Form pflegt und die gerade bei den US-Amerikanern immer wieder aufstoßen.

Im Grunde sehe ich das so wie Skywise: eine solche Erfassung ist absolut sinnlos. Wenn da jemand ein Flugzeug entführen will oder sonst einen Terrorakt durchführen will, ist es völlig wurscht, ob der vorher erfasst wurde oder später noch erfasst wird (falls er überlebt). Selbst die sogenannten Schläfer können da so oft ihr Patschehändchen hinhalten, wie sie wollen: solange sich da keiner etwas hat zu Schulden kommen lassen wird da sicher kein Alarm losgehen - und hinterher ist's zu spät. Am Ende läuft das dann so ab, dass jeder kontrolliert wird, der zufällig mit einer solchen Person mal im gleichen Flieger saß, danach die Angehörigen und dann noch die Freunde und Angehörigen der Angehörigen... schöne Variante der Telefonlawine ;)
Und was kommt am Ende raus? Jeder ist verdächtig und früher oder später tickt wieder ein labiler Mensch aus und schiesst wild um sich - egal ob US oder Europa :{

Ich werde jedenfalls nicht in die Staaten reisen, solange diese Erfassung so abläuft. Diese kleine Nummer in den Sicherheitsarchiven der US-Behörden will ich mir solange sparen wie irgendwie möglich! Ich bin schon transparent genug, da brauche ich nicht noch mehr gesetzte Indizes.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. April 2004, 01:30

was skiwise da geasgt hat, da schließ ich mich bedenkenlos an, nebenbei, was wolltest du übre bush und die liebe condoleeza Rice (schreibt man die tante so???) denn noch sagen??? :DD

Was auch schön ist bei den Amis, zum Thema menschenrechte, das ja nie ein ami vor dem internationalen gerichtshof angeklagt werden kann, weil die die vereinbarung nicht unterschrieben haben....genauso wie das landminen-abkommen, das waren nur drei länder, die amis waren natürlich mit dabei...

In amerika sitzten immer noch hoch dekorierte ex-militärs, die während des vietnamkrieges ganze dörfer mit kindern und frauen ausgerottet haben und schaukeln sich fröhlich die eier, find das schon ein starkes stück....

nebenbei sollten wir uns alle gedanken machen, wenn wir hier schoin anti-amerikanische statements loslassen, werden wir doch schon sowieso in deren "Verdächtigen"Datenbank aufgenommen, sobald das hier einer ließt :D An dieser Stelle: "Schöne Grüße nach Washington von Dodo, weiter so, ihr seid echt toll" Wie haben Blumentopf das so schön gesagt:

Aus dem Album "Gern geschehen" der Hip Hopper "Blumentopf" hier der Text des Lieds "Danke, Bush!"

Sehr geehrter Mister Bush, ich kann nicht länger schweigen, ich muss Ihnen schreiben, jetzt in diesen schwierigen Zeiten, denn ich muss Ihnen beweisen:

Es gibt auch Alteuropäer die noch solidarischer zu Ihnen halten als Tony Blair, die keine Show abziehen wie Michael Moore beim Oscarverleih, denen als Botschaft an Sie einfach nur ne Postkarte reicht. Denn ich will Ihnen nicht die Füße küssen wie Angela Merkel; alles was ich will, ist Sie in Ihrem Handeln bestärken, denn diesseits des Atlantiks halten Sie fast alle für krank und unsre Völkerrechtler wollen Sie auf der Anklagebank.

Doch die Wahrheit ist, und Sie Mr. Bush ham das erkannt, woran's uns Europäern offensichtlich mangelt ist Dank. Denn die Politiker ham keinen Respekt mehr von Ihnen, die Presse und die Zeitungen schreiben nur schlecht über Sie, alle lästern über Sie, doch damit ist jetzt Schluss, denn hier steh ich und sag es Ihnen:

Danke Mr. Bush! You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time.

Danke Bush, dass Sie mit Ihrem Kreuzzug gegen das Böse kämpfen, denn obwohl ich vielleicht kein besonders religiöser Mensch bin weiß ich:

Sollte es so was geben wie das Jüngste Gericht, dann ham Sie viel getan für so nen armen Sünder wie mich, denn dass ich endlich voll auf einer Linie bin mit dem Papst verdank ich einzig und allein dem Kriegsbeginn im Irak.

Danke Bush, denn ich hätt auch nie zu glauben gewagt, dass ich einer Meinung sein kann mit dem was Gauweiler sagt. Und ich bin nicht allein, Herr Bush, ganz Deutschland ist dankbar, denn wären Sie nicht so aggressiv hätten wir Stoiber als Kanzler, und wenn's ne Frage gibt in der sogar Herr Schröder konsequent bleibt ist das nur eins Ihrer vielen Verdienste an der Menschheit.

Danke Mr. Bush, wir brauchen mehr Männer wie Sie, die sich noch aktiv engagieren für die Demokratie, Sie sind der Größte Bush, niemand anderem kann es gelingen so viele Menschen für den Frieden auf die Straße zu bringen. Danke Bush dafür dass man wie ich als feiger Pazifist mal wieder stolz sein kann dass man Kriegsdienstverweigerer ist, und es ist Ihr Verdienst, dass sich Völker versöhnen mit Deutschland, keiner tut mehr als Sie für die deutsch-französische Freundschaft.

Danke Bush, endlich bekommen wir hier ne Ahnung von dem wofür die Armyjacken und die Camouflagehosen stehn; und es tut gut, die Jugendlichen auf der Strasse zu sehn und festzustellen, dass die nicht nur auf die Loveparade gehn. Danke Bush, weil es an niemand anders liegt als an Ihnen dass die sich plötzlich alle so für Politik interessieren.

Danke Bush, denn jetzt wird endlich öffentlich diskutiert, was sonst im Sicherheitsrat hinter den Kulissen passiert. Jetzt wissen wir, dass es dort üblich ist sich Stimmen zu kaufen und dass die Welt nicht mehr bereit ist Ihre Lügen zu glauben. Danke für die Show, Herr Bush, weil wir sonst selten dabei sind wenn Rumsfeld auftritt mit vom CIA gefälschten Beweisen.

Danke Mr. Bush für ihre bestechende Logik, mit der es heißt, der Irak sei so schrecklich bedrohlich dass man ihn angreifen muss, was wiederum kein Problem ist, weil er militärisch so schwach ist, dass man ihn leicht erledigt.

Danke Bush, endlich wissen wir was los ist am Golf, dass man dort jahrelang UN Resolutionen nicht befolgt. Danke dass wir jetzt wissen, dass das schon reicht für nen Krieg obwohl in Israel seit 30 Jahren das Gleiche geschieht.

Danke Bush, schließlich hätt' es sonst ja keiner erfahren Wie offensichtlich da gemessen wird mit zweierlei Maß; und dort ham Sie auch sicherlich gelernt als cleverer Mensch wie effektiv man mit Waffengewalt den Terror bekämpft.

Danke Mr. Bush, Ihre Strategen sollten sich schämen bei soviel Dummheit von intelligenten Bomben zu reden, auch wenn Sie tausendmal sagen, keine davon ging daneben, es wird niemals so was wie intlligente Bomben geben, danke Bush.

You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time.

Danke Bush sag nicht nur ich, weil auch Bin Laden gefällt, wie Sie den Hass auf sich schüren in der arabischen Welt und Extremisten von Pakistan bis nach Saudiarabien müssen Ihnen dankbar sein, auf einmal soviel Auftrieb zu haben.

Vielen Dank Herr Bush, denn Sie bringen Menschen den Krieg und da geht's nicht um Macht und Öl sondern um Demokratie, und obwohl Gore behauptet von den Demokraten zu sein, sind Sie es, der deshalb die Welt von nem Diktator befreit, was als leuchtendes Beispiel für alle Länder gedacht ist, damit man nirgends den Willen des Volkes noch länger missachtet. Meinen Respekt Herr Bush, weil's mutiger nun wirklich nicht geht, denn Sie sind selbst nicht von der Mehrheit Ihrer Bürger gewählt, fuck you Bush.

In diesem Sinne, Dodo

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. April 2004, 23:03

Die biometrischen Daten von heute sind der absolute "BIG BROTHER" von morgen. Ohne mich!

Ich kauf mir ´n Trecker und lerne erstmal das schöne Schleswig-Holstein kennen. Was brauche ich da Amerika, hä?