Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 28. März 2009, 15:41

Zitat

Original von haggi

Zitat

Original von Teddyknutschel
Na ja, 66,- DM für eine CD+DVD in ner Blechdose finde ich um ehrlich zu sein schon total teuer.
Aber bei einem entsprechendem Lottogewinn würde ich das Ding auch kaufen.


Den Fans ist das egal,und es stellt ja auch ein Unikat dar.Im DVD Bereich sind limitierte Editionen gang und gebe.

Ich würde mich schon als Fan der ersten Stunde bezeichnen und trotzdem werde ich bestimmt keine +30,00 für diese Blechdose ausgeben, mir ist das nämlich nicht egal. Zumal ich bei der Limitierung von 10000 Stück schon riechen kann das diese Box bestimmt nicht so schnell vergriffen sein sollte.

Zitat


Und der Spruch "im Lotto gewonnen" finde ich etwas daneben,denn es bleibt jedem selber überlassen was er für sein Hobby ausgibt

Es stimmt zwar das es jedem selbst überlassen ist sein Geld einzusetzen wie er will, aber ein verwunderter Kommentar ist doch auch erlaubt, oder?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

22

Samstag, 28. März 2009, 16:32

Bezueglich dieses hohen Preises vom Lottogewinn zu sprechen (vor allem in diesem ironischen Unterton) halte ich nicht fuer unpassend. Das ist doch nur Spass und der Preis ist schon ein ganz schoener Happen.

Die Metal-Box ist nix fuer mich.

23

Sonntag, 29. März 2009, 00:47

Ich denke mal das die aber noch im Preis runter gehen wird!

zur Zeit ist sie mir auch zu teuer, obwohl ich ein totaler Fan bin!

Aber ich muss auch warten können, was mir manchmal nicht gerade leicht fällt!

Bibi-Fan

unregistriert

24

Sonntag, 29. März 2009, 00:52

Da könntest du recht haben Molochus, ich hoffe es jedenfalls. Es kommt öfter mal vor bei Amazon, dass ich etwas vorbestelle und einen Tag vor Release bzw. Versendung bekomme ich eine Mitteilung, dass sich der Preis geändert hat bzw. gesunken ist.

25

Sonntag, 29. März 2009, 14:03

Zitat

Zitat


Und der Spruch "im Lotto gewonnen" finde ich etwas daneben,denn es bleibt jedem selber überlassen was er für sein Hobby ausgibt

Es stimmt zwar das es jedem selbst überlassen ist sein Geld einzusetzen wie er will, aber ein verwunderter Kommentar ist doch auch erlaubt, oder?


Na ja,es ist ja (fast)alles erlaubt,wir leben ja in einer freien Gesellschaft.

Wenn Du das nicht möchtest,ist das für dich ok.Aber jemanden anderen gleich das ankreiden,halte ich nicht für richtig.Man kann sich auch mal seinen Teil denken.............................

Bibi-Fan

unregistriert

26

Sonntag, 29. März 2009, 14:37

Zitat

Original von haggi

Zitat

Zitat


Und der Spruch "im Lotto gewonnen" finde ich etwas daneben,denn es bleibt jedem selber überlassen was er für sein Hobby ausgibt

Es stimmt zwar das es jedem selbst überlassen ist sein Geld einzusetzen wie er will, aber ein verwunderter Kommentar ist doch auch erlaubt, oder?


Na ja,es ist ja (fast)alles erlaubt,wir leben ja in einer freien Gesellschaft.

Wenn Du das nicht möchtest,ist das für dich ok.Aber jemanden anderen gleich das ankreiden,halte ich nicht für richtig.Man kann sich auch mal seinen Teil denken.............................


Damit daraus kein Streit wird:

Ich nehme Teddy diesen Kommentar NICHT übel! Warum auch, habe darin weder einen Angriff noch eine Beleidigung gesehen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf diese auch gerne mitteilen. :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (29. März 2009, 14:41)


27

Sonntag, 29. März 2009, 17:31

Danke Bibi-Fan! :)
Es war auch nicht böse gemeint. Aber ich glaube, wir haben uns da schon verstanden. ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

28

Sonntag, 29. März 2009, 17:45

Wir beide uns auf jeden Fall ;)

Bibi-Fan

unregistriert

29

Mittwoch, 1. April 2009, 02:15

Zitat

Original von dr.molochos
Ich denke mal das die aber noch im Preis runter gehen wird!

zur Zeit ist sie mir auch zu teuer, obwohl ich ein totaler Fan bin!

Aber ich muss auch warten können, was mir manchmal nicht gerade leicht fällt!


Hahaa!!! Die Box ist tatsächlich billiger geworden, kostet jetzt 29,99!!

30

Sonntag, 5. April 2009, 16:07

So, jetzt will ich auch mal:
Soooviel ist mir so eine Box auch nicht wert! :D

Mir reichen die ganz normalen CDs.

Snake, der sich noch durch Sinclair 45-48 und Dorian Hunter hören muss, und sich deshalb schon seeehr auf die Osterfeiertage freut

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

31

Donnerstag, 9. April 2009, 12:50

Gestern habe ich die normal Version der Folge 50 ergattern können und bin bisher weniger begeistert.

Die Aufmachung ist ganz nett:
Doppel CD Box mit durchsichtigen Schuber in dem auf der Vorderseite eine 3D Karte eingesteckt ist. Darauf befindet sich auch ein neues FSK Zeichen welches aber zum Glück nur Aufgeklebt worden ist. Das Booklet zeigt das selbe Motiv wie die Karte ist diesmal auch eins und es gibt ein Vorwort von Oliver Döring und Sprecherfotos
Das Hörspiel als "Long-Version" zu bezeichnen ist allerdings glatt gelogen. Es geht ganze 60 Minuten. Gehört habe ich es aber noch nicht.

Die DVD ist leider sehr dünn.
Das Making of geht 22 Minuten und das VPT Special 15 Minuten.
Das Bonus-Hörbuch "Die Rückkehr des Schwarzen Todes" ist mit 4,5 Stunden ungekürzt und eine nette Zugabe. Allerdings hatte ich das eh schon auf CD.

Für 12,99 wohl noch im Grünen bereich.

Ach ja, Dennis Rohling hatte recht! Xorron wird wirklich von Udo Schenk gesprochen.
@Dennis: Wusstest Du das oder hattest Du da ne Glaskugel im Einsatz?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. April 2009, 14:49

Zitat

Original von Teddyknutschel
Für 12,99 wohl noch im Grünen bereich.

seh ich auch so.

wobei auch das natürlich 4–5 euro mehr sind als die standardversion kosten würde. aber nur das hörspiel ohne irgendwelchen schnickschnack gibts gar nicht, oder?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Donnerstag, 9. April 2009, 18:51

Zitat

Original von Teddyknutschel

Für 12,99 wohl noch im Grünen bereich.




Hmm für 12,99 sollte ich heute nochmal losfahren, das ist ja noch im Rahmen!!

Bei Saturn sagtest du ?@Teddy

Bibi-Fan

unregistriert

34

Donnerstag, 9. April 2009, 18:56

ich glaub er sagte Media Markt (falls du auf seinen Post im Errungenschaften-Thread anspielst) ;)

35

Donnerstag, 9. April 2009, 19:56

Zitat

Original von Bibi-Fan
ich glaub er sagte Media Markt (falls du auf seinen Post im Errungenschaften-Thread anspielst) ;)


Jo ;( wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nenenene hab ich ein an der Waffel :D

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. April 2009, 20:16

Zitat

Original von Teddyknutschel
Xorron wird wirklich von Udo Schenk gesprochen.


Udo Schenk ist ein hervorragender Sprecher, aber er kommt mir doch etwas häufig zum Einsatz. Naja, Xorron hatte - so habe ich es in Erinnerung - nicht so ganz die großen Sprechrollen. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Hörspiel und habe mir gestern die Sparausgabe bei pop bestellt.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. April 2009, 22:35

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ach ja, Dennis Rohling hatte recht! Xorron wird wirklich von Udo Schenk gesprochen.
@Dennis: Wusstest Du das oder hattest Du da ne Glaskugel im Einsatz?

ich wollte eigentlich - wie so oft - nen dummen scherz machen :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

38

Freitag, 10. April 2009, 01:53

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Teddyknutschel
Für 12,99 wohl noch im Grünen bereich.

seh ich auch so.

wobei auch das natürlich 4–5 euro mehr sind als die standardversion kosten würde. aber nur das hörspiel ohne irgendwelchen schnickschnack gibts gar nicht, oder?


Ne, die gibts leider nur mit Schnickschnack ;)

Bibi-Fan

unregistriert

39

Donnerstag, 16. April 2009, 16:09

Meine Box kam heute an.

Für alle die gerne wissen wollen die sie aufgemacht ist
»Bibi-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
  • 2_DSCN2513_1.jpg (38,79 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • 2_DSCN2514_1.jpg (46,57 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • 2_DSCN2515_1.jpg (46,22 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)

40

Donnerstag, 16. April 2009, 22:44

Bibi-Fan: Wo ist denn die Fahne? Oder ist die zusammengefaltet? :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007