Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Ei Gude - Zinni

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 18:04

Ei Gude - Zinni

Hallo CLH
Ich bin der Zinni und war früher schon mal im CLH Board aktiv aber damals noch unter dem Namen "Punkerbanden".
Ich kenne hier doch noch den ein oder anderen User von früher und vieleicht kennt mich ja auch noch Jemand.
Ich freue mich wieder dabei zu sein.
Ansonsten bin Ich immernoch in Hörspielwahn welcher jetzt wieder voll entfacht worden ist: da mein kleiner 4 jähriger Basti auch gerne Hörspiele hört.
Also dann

Mfg Zinni

2

Dienstag, 24. März 2009, 18:32

RE: Ei Gude

Ich kenne Dich zwar nicht, aber herzlich willkommen hier!

Zitat

Original von Zinni
welcher jetzt wieder voll entfacht worden ist: da mein kleiner 4 jähriger Basti auch gerne Hörspiele hört.


Ja, die Kinder, so fing es bei mir auch an ;)
Unterstütz das bloß, ist sicher besser als TV oder PC ;)
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2009, 19:33

ich kenn dich noch, zumindest dem namen nach!

welcome back! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 22:14

Moin! Ich bin sehr gespannt auf meinen Nachwuchs. Meine Frau und ich werden uns wahrscheinlich zwischen Pferdestall und Plattenspieler streiten und in der Zwischenzeit hat unser Ableger gar keine andere Wahl außer Fernsehen und PC.
Bis dahin muß ich den Bauch meiner Frau mit Hörspielen bombardieren. (Zottel und Black Beauty mal ausgenommen)

6

Dienstag, 24. März 2009, 22:39

"Punkerbanden" sagt mir auch noch was. Welcome back!
Dann hoffe ich mal das sich dein Kleiner auf ein paar schöne Hörspiele von dir stürzen kann :D
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

7

Mittwoch, 25. März 2009, 00:22

Herzlich Willkommen :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. März 2009, 08:36

Willkommen (wieder) an Board. Viel Spaß! :up:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. März 2009, 09:34

Willkommen zurueck. :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Mittwoch, 25. März 2009, 16:54

Ei gude wie?