Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icke wa

unregistriert

1

Sonntag, 29. März 2009, 23:57

ab wann hat Benjamin "Blümchen"?

Huhu,
ich bin gerade bei Ebay auf der Suche nach fehlenden Benjamin Blümchen Kassetten.
Jetzt habe ich Folge 51 mit einem Blümchen als Folgenr. bekommen und sehe, das es bis zu Folge 55 und 56 zwar mit neuem angezogenen Benjamin gibt, aber die noch kein Blümchen haben.
Ich blick nich mehr durch. Bis wann gibt es runde Nummern und ab wann Blümchen?
Wer kann helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icke wa« (29. März 2009, 23:58)


Bibi-Fan

unregistriert

2

Montag, 30. März 2009, 00:11

Hi Icke Wa!

Obwohl ich kein großer bzw. gar kein Ben-Fan bin kann ich dir vielleicht trotzdem weiterhelfen.

Ab Folge 54 gabs ja das neuere Cover-Design (Ben ohne Streifen und angezogen), und ich glaub kurz darauf wurde auch der normale Kreis der Folgennummer in ein Blümchen geändert. Ich selber hab die 54 noch mit Kreis, ich weiß aber dass es die auch mit Blümchen gibt. Ich denk mal, dass das Blümchen 2 3 Folgen (Ca. ab Folge 56 oder so) verwendet wurde und so ein paar Folgen mit beidem (Kreis und Blümchen) vertreten sind.
Aber wie gesagt - reine Mutmaßung!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2009, 11:29

hier gibts nen thread zu den auflagen: benni blümchen
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

icke wa

unregistriert

4

Montag, 30. März 2009, 14:30

Danke ihr 2.
Den Thread hab ich gesucht...