Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. März 2009, 19:35

SCHAUERGESCHICHTEN nach E.A.Poe von EUROPA (1969)

Liebe HörspielhörerInnen und HörspielsammlerInnen!

Heute können Sie auf eine kleine Rarität bieten: es handelt um 'Edgar Allen Poe SCHAUERGESCHICHTEN' von EUROPA, Erstelljahr 1969.

Inhalt:

Seite 1: Der Untergang des Hauses Usher

Allen reist zum Stammsitz der Familie Usher, um seinem erkrankten Freund Roderick beizustehen. Das Geschlecht der Ushers ist dem Verlöschen nahe; vergeblich bemüht sich Allen, Roderick wieder aufzurichten. Doch Roderick weiß, daß der Tod für seine Schwester und ihn selbst unausweichlich ist.

Seite 2: Froschhüpfers Rache

Der mißgestaltete Hofnarr Froschhüpfer erträgt die Launen seines grausamen Königs mit Fassung; bis eines Tages sein Herr den Bogen überspannt und der Zwerg einen teuflischen Racheplan ersinnt.

In beiden Geschichten schlüpft Schauspieler-Legende Hans Clarin (bekannt aus Pumuckl, Hui Buh u.v.m) in die Hauptrollen und spricht mit Hingabe. Ein Grund mehr hier unbedingt zuzuschlagen!

Ich habe vor dieser Auktion mir die Kassette noch einmal komplett durchgehört und fand eine für ihr Alter gute Tonqualität vor. Sowohl Hülle als auch Cover weisen keine nennenswerten Gebrauchsspuren auf. Der Artikel stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, ist also frei von unangenehmen Gerüchen.

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich Privatverkäufer bin und daher keinerlei Garantie bzw. Rücknahme für diesen Artikel gewähren kann. Ich gebe den Zustand des Artikels nach bestem Wissen und Gewissen bekannt. Desweiteren übernehme ich keine Haftung für Verlust oder Beschädigung durch Transport.

Und nun - viel Spaß beim Bieten

http://cgi.ebay.at/E-A-Poe-SCHAUERGESCHI…A1%7C240%3A1318

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 21:41

@ Ohrwell Wenn Du diese Version mal als Schallplatte verkaufst, bin ich dabei

3

Mittwoch, 1. April 2009, 01:00

Du solltet vielleicht dazuschreiben, was der Versand nach Deutschland kostet ;)

Gruß
JoJo
Gruß JoJo
____________

4

Mittwoch, 1. April 2009, 09:10

Zitat

Original von jojodi
Du solltet vielleicht dazuschreiben, was der Versand nach Deutschland kostet ;)

Gruß
JoJo


Steht doch unter Verpackung und Versand!

5

Mittwoch, 1. April 2009, 10:03

Zitat

Original von Thalamus

Steht doch unter Verpackung und Versand!


Oh, dieses Aktualisierungsfeld, wo man erst "Deutschland" anklicken muss, war mir völlig neu!
Gruß JoJo
____________