Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 4. November 2007, 12:29

Zitat

Original von Perry

Zitat

die intercord-märchencover sind aber alle ganz weit vorne bei; die sind alle gleich unfassbar hässlich! ;)

Ist wahrscheinlich ein gemeinsame Fotoserie mit mfp Kinderland-Märchenland

… die der anlass für diesen thread war!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 4. November 2007, 16:29

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Perry

Zitat

die intercord-märchencover sind aber alle ganz weit vorne bei; die sind alle gleich unfassbar hässlich! ;)

Ist wahrscheinlich ein gemeinsame Fotoserie mit mfp Kinderland-Märchenland

… die der anlass für diesen thread war!


... ja, ja... lang ist´s her... :spot:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 6. November 2007, 14:26

Wer sich mal belustigen will, sollter HIERreinschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (6. November 2007, 14:27)


184

Dienstag, 6. November 2007, 14:48

... und davon hab' ich sogar einige in meinem Fundus :gruebel:
Aber so schlecht fand ich die Cover meistens gar nicht (und in einigen Fällen sogar noch passend - Jonathan und Darlene Edwards - das ist das Cover mit den beiden rechten Händen - sind einfach nur so schlecht, daß sie schon wieder gut sind ... sie kann nicht singen, er - am Klavier - kann den Takt nicht halten ... was man da hört, treibt einem die Freudentränen ins Auge ... vor allem, wenn man mitkriegt, wie der Schlagzeuger versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist ... ihr Cover von "Stayin' Alive" gehört auf jede Party - und wenn's als Rausschmeißer ist :DD)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

185

Dienstag, 6. November 2007, 14:53

Zitat

Original von Skywise
... und davon hab' ich sogar einige in meinem Fundus :gruebel:


Auf die Antwort von Dir hätte ich fast wetten können (das hatte ich mir gerade beim Durchklicken der Cover schon so überlegt ;) )

186

Dienstag, 6. November 2007, 15:33

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von Skywise
... und davon hab' ich sogar einige in meinem Fundus :gruebel:


Auf die Antwort von Dir hätte ich fast wetten können (das hatte ich mir gerade beim Durchklicken der Cover schon so überlegt ;) )


Ich auch, aber was mich viel mehr interessiert:
Wie ist denn die LP von "Eisenpimmel" so??? :lol:

187

Dienstag, 6. November 2007, 15:59

Zitat

Original von knüxelchen
Auf die Antwort von Dir hätte ich fast wetten können (das hatte ich mir gerade beim Durchklicken der Cover schon so überlegt ;) )

Captain Beefheart, Heintje, Heino, Sam The Sham And The Pharaohs, Black Sabbath, Sweet, Elton John, Johnny "Guitar" Watson, Van McCoy ("The Hustle"), Sparks, Cinderella, Herb Alpert (das "Cream"-Cover wurde später noch einige Dutzend Male "zitiert" und gilt zumindest als "kultig"), John Kincade (den Mann kann man einfach nicht richtig ins Bild setzen, der sieht auf allen Covern scheiße aus :D), Mike Krüger, Nana Mouskouri, Bloodhound Gang, Jimi Hendrix (yeah! :D), Alice Cooper (wenn auch ohne den Slip), Samantha Fox, Gary Glitter, Eisenpimmel (wirklich so schlimm, wie's aussieht :rolleyes: ), Edwards (klar), Tom Jones, Fat Boys, Harald Juhnke, Atrocity, Rudolf Schock (das Cover fand ich eher rührend als schlecht :D), Depeche Mode, Grönemeyer, Parliament (yessssssssss ...), Screamin' Jay Hawkins :anbet: , Vice, Sodom, Man, Anthrax, Manowar, Millie Jackson ... und beim Rest bin ich mir teilweise auch nicht so ganz sicher :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

188

Dienstag, 6. November 2007, 16:06

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von knüxelchen
Auf die Antwort von Dir hätte ich fast wetten können (das hatte ich mir gerade beim Durchklicken der Cover schon so überlegt ;) )

Captain Beefheart, Heintje, Heino, Sam The Sham And The Pharaohs, Black Sabbath, Sweet, Elton John, Johnny "Guitar" Watson, Van McCoy ("The Hustle"), Sparks, Cinderella, Herb Alpert (das "Cream"-Cover wurde später noch einige Dutzend Male "zitiert" und gilt zumindest als "kultig"), John Kincade (den Mann kann man einfach nicht richtig ins Bild setzen, der sieht auf allen Covern scheiße aus :D), Mike Krüger, Nana Mouskouri, Bloodhound Gang, Jimi Hendrix (yeah! :D), Alice Cooper (wenn auch ohne den Slip), Samantha Fox, Gary Glitter, Eisenpimmel (wirklich so schlimm, wie's aussieht :rolleyes: ), Edwards (klar), Tom Jones, Fat Boys, Harald Juhnke, Atrocity, Rudolf Schock (das Cover fand ich eher rührend als schlecht :D), Depeche Mode, Grönemeyer, Parliament (yessssssssss ...), Screamin' Jay Hawkins :anbet: , Vice, Sodom, Man, Anthrax, Manowar, Millie Jackson ... und beim Rest bin ich mir teilweise auch nicht so ganz sicher :D

Gruß
Skywise


:anbet: Na, sag ich doch..... :D

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 16. April 2008, 20:50

Hier mal wieder ein Meisterwerk der Abscheulichkeit

Der Wildtöter von Starlet. Da freut man sich doch aufs hören...
»Perry« hat folgende Datei angehängt:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

190

Mittwoch, 16. April 2008, 21:54

Das ist in der Tat ein sehr geniales Cover, Perry! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 16. April 2008, 21:55

au weia! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

192

Mittwoch, 16. April 2008, 23:25

Sehr gelungen :applaus:

Mehr davon! :dafuer:

:D

Spricht da eigentlich Jürgen von der Lippe den Bumppo, oder ist die Ähnlichkeit reiner Zufall? :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 17. April 2008, 15:36

Einfach eines der schönsten Themen hier! Danke für dieses unsägliche Cover zum "Wildtöter"! :lach:

Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

194

Freitag, 9. Mai 2008, 13:11

Zitat

Original von dirie
Einfach eines der schönsten Themen hier! Danke für dieses unsägliche Cover zum "Wildtöter"! :lach:


Dem kann ich mich nur anschliessen, es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen und eigentlich bin ich überrascht das dieser Thread noch nicht aus allen Nähten platzt wenn ich so an das eine oder andere Hörspielcover denke :harhar:

Aber auch das hier hat es verdient in der Schreckens-Galerie aufgenommen zu werden ...



Das ist zwar relativ neu, aber nicht besser :DD
lg :: Artemis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Artemis« (9. Mai 2008, 13:12)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

195

Montag, 16. Juni 2008, 18:47

Hier mal wieder ein Musterbeispiel der Kategorie: Es müssen nicht immer Festspiel-Cover sein.

Grauenhaftes aus dem Hause Silber-Hit...
»Perry« hat folgende Datei angehängt:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

196

Montag, 16. Juni 2008, 19:08

Zitat

Original von Perry
Hier mal wieder ein Musterbeispiel der Kategorie: Es müssen nicht immer Festspiel-Cover sein.

Grauenhaftes aus dem Hause Silber-Hit...


Ah, ein neuer Augenschmaus, den es hier zu bewundern gibt. Vielen Dank! :]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

197

Montag, 16. Juni 2008, 21:23

Zitat

Original von Perry
Hier mal wieder ein Musterbeispiel der Kategorie: Es müssen nicht immer Festspiel-Cover sein.


Sieht nach nem Festmahl-Cover aus. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

198

Montag, 16. Juni 2008, 23:23

also, das silberhit-label bietet da schon auch einiges, wie ich im rahmen des hörspielwelten-updates gesehen hab, vor allem bei den märchencovern:
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • SH 2038.jpg (65,5 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Februar 2016, 13:06)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

199

Montag, 16. Juni 2008, 23:24

.
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • SH 2028.jpg (87,5 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Februar 2016, 13:06)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

200

Montag, 16. Juni 2008, 23:46

Grandios!! Ist aber auch fuer Kinder. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher