Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 8. März 2006, 22:53

Hmm, Graf Zahl links neben Helmut und Günther Jauch ganz rechts unten, nachdem er von einem Millionärsanwärter wegen seiner dummen Bemerkungen einen auf die Schnauze bekommen hat :D
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 8. März 2006, 23:08

Könnte auch Karl Dall sein, man betrachte den Bart. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 8. März 2006, 23:15

Der Herr und sein Knecht Cover

Leo, was ist denn das??? :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (8. März 2006, 23:16)


84

Donnerstag, 9. März 2006, 03:24

Also ich finde alle Cover der Intercord Goldene Märchenserie grottenschlecht,die Betonung liegt auf alle!Zu beachten sind die realistisch dargestellten Märchenfiguren im Vordergrund,sagenhaft..... :lach:



irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 9. März 2006, 22:31

öhrchen, dem ist zuzustimmen.

ich hab dafür beim durchklicken des hspw-litera-updates noch ein cover gefunden, das auch unfassbar ätzend ist. (auch wenn es natürlich das kasper-cover NICHT toppen kann! :nö: )
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • 865208.jpg (73,95 kB - 399 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2021, 20:31)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 9. März 2006, 23:19

Das Bild von dir irina sieht aus, als hätte man einem Kind im Kindergarten ein Bild vorgelegt, welches das dann abgemalt hat. Und wenn es nicht der Kindergarten war, dann zumindest die Grundschule. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 9. März 2006, 23:31

Ihr solltet mal die Rückseite sehen...

88

Freitag, 10. März 2006, 12:00

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! ich hab gerade mein augenlicht verloren!!!!!!!!!! :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

89

Montag, 13. März 2006, 18:23

Wer ein wirklich schönes, ja fantastisches Coverbild in seine Sammlung einreihen möchte, greift halt hier zu:

http://cgi.ebay.de/ROBINSON-CRUSOE-selte…1QQcmdZViewItem

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (13. März 2006, 18:25)


dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

90

Montag, 13. März 2006, 19:05

soviel zum Thema Rückseite :lach:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

91

Montag, 13. März 2006, 20:34

Ich kenn den ebay-Verkäufer von dem ein oder anderen Flohmarkt.
Wenn ich ihn das nächste Mal dort treffe, werde ich ihn erst mal kräftig auslachen, nicht nur aufgrund des Covers, auch seiner lustigen Preisvorstellungen wegen :D ( der Burschi hat nicht mal annähernd ein kleines bisschen Ahnung. Für Rotkäppchen von Europa wollte er 10 €, hat mir aber ne "Schauergeschichten" für 2,50 verkauft :lach: )
toller "Händler", gehe ich immer wieder gerne hin :D

Grüsse

Thorsten


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (13. März 2006, 20:35)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

92

Montag, 13. März 2006, 21:09

was issn das für ein hörspiel, das der da verkauft? von welchem label, mein ich?

sehr nett ist ja der satz: "VINYL:ungespielt, m, ein gebrauchtes Exemplar ist günstiger, wem diese teuer ist." :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

93

Montag, 13. März 2006, 21:29

Ich behaupte einfach mal von " Gloria", die wollte er mir auch schon mal anschnacken :D
( blablabla...superselten...blablabla...steht nicht im Katalog...blablabla...nur 10 Euro...blablabla... :lach: )



Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

94

Montag, 5. Juni 2006, 08:55

Vielleicht werde ich ja für diesen Frevel vom Forum ausgeschlossen, aber nach meinem ästhetischen Empfinden gehört dieses Cover unbedingt hierher.

Im Grunde gehören eigentlich fast alle Festspiel-Cover aus Europas Karl May Serie hierher. Abes dieses übernimmt sicher die Führung.
»Perry« hat folgende Datei angehängt:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

95

Montag, 5. Juni 2006, 09:23

Zitat

Original von Perry
Im Grunde gehören eigentlich fast alle Festspiel-Cover aus Europas Karl May Serie hierher. Abes dieses übernimmt sicher die Führung.

kein ausschluss aus dem forum, das gibt sympathiepunkte! :lach:
ich find die auch alle total albern.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

96

Montag, 5. Juni 2006, 09:44

Zitat

Original von Perry
Im Grunde gehören eigentlich fast alle Festspiel-Cover aus Europas Karl May Serie hierher.


Nicht nur die Festspiel-Cover zu den Karl-May-Hörspielen von Europa würden hier den richtigen Platz finden. ;)

97

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:32

hier mal meine einlassung zum schlechtesten cover
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • laserstrumpf.jpg (9,89 kB - 236 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2021, 20:32)

98

Montag, 19. Juni 2006, 23:43

Hi, Thomas, das ist wirklich auch ganz bitter. Mich wundert es, daß das Teil damals überhaupt jemand gekauft hat.
ich habe da auch noch ein ähnliches Kaliber gefunden:
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:

99

Dienstag, 20. Juni 2006, 09:33

Zitat

Original von superskunk
Hi, Thomas, das ist wirklich auch ganz bitter. Mich wundert es, daß das Teil damals überhaupt jemand gekauft hat.
...




hörspielsammlern geht es halt ums hören, net ums sehen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:28

ziemlich cool find ich ja auch das haberkuck-cover von unsere welt (quelle: hoerspielwelten, was sonst! :spot: ) :
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • Haberkuck.jpg (79,9 kB - 226 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2021, 20:32)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher