Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 22:29

ROBINSON CRUSOE telefunken MC

heute auf dem flohmarkt entdeckt:
hab ich vorher noch nie gesehen und die bekannten seiten im netz haben soweit ich gesehen habe, nur die lp gelistet.
und eine tom und della version.
leider ist mein scanner hinüber, deshalb nur das lp bild zur orientierung.
die mc hast gleiches motiv, aber noch einen apfelgrünen rahmen.
bestellnummer ttb 80 059.

ist das teil auf MC selten?
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • robin.jpg (23,55 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (5. April 2009, 22:30)


2

Sonntag, 5. April 2009, 22:32

als Lp sicher nicht.


Als MC vielleicht schon selten, aber nicht wertvoll. :imho:

3

Montag, 6. April 2009, 08:44

ok, danke.
hatte nur ins inklet geguckt und 1969 gelesen...da die mc damals noch nicht so im vormarsch war, kann man ja nie wissen, ob man ein schätzchen in der hand hält oder dann auch nicht;)

4

Montag, 6. April 2009, 08:56

mei so genau weiss man das ja auch nie ...

iFrag doch mal den Dani :keineahnung: (falls ers net selber liest)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (6. April 2009, 08:56)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2009, 09:12

ich hab die tom&della-ausgabe von diesem hörspiel für ca. 10–12 euro bei ebay gekauft und denke nicht, dass deine mc wesentlich mehr wert ist. aber wie wir ja wissen, kommt es immer drauf an, wie dringend ein potenzieller käufer sie gerade jetzt haben möchte. ;)

wenn sie was wert ist, wird sich garantiert jemand bei pn bei dir melden und dir ein angebot unterbreiten! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 6. April 2009, 09:25

Zitat

Original von irina
ich hab die tom&della-ausgabe von diesem hörspiel für ca. 10–12 euro bei ebay gekauft und denke nicht, dass deine mc wesentlich mehr wert ist. aber wie wir ja wissen, kommt es immer drauf an, wie dringend ein potenzieller käufer sie gerade jetzt haben möchte. ;)

wenn sie was wert ist, wird sich garantiert jemand bei pn bei dir melden und dir ein angebot unterbreiten! :lol:



genau:) hab mein sparbuch auch noch nicht gezückt, bei einigen flohmarktfunden hat man nur so ein eigenartiges gefühl. ich wollte mir selber nur klarheit schaffen, ob ich das teil ins regal stelle oder unten in den keller im karton verschwinden lasse. anhören werd ich es eh nicht, nicht mein gebiet und MC-rekorder eh im arsch :{

in diesen karton im keller sollte vor einiger zeit übrigens auch moby dick von unsere welt als doppelMC :harhar:

7

Montag, 6. April 2009, 15:56

Sie gehört schon zu den etwas selteneren MCs.
So richtig reich wirst Du damit aber nicht werden.
Habe selbst glaube ich mal so um die 25 Euro dafür bezahlt.

8

Montag, 6. April 2009, 18:01

Zitat

Original von Dani
Sie gehört schon zu den etwas selteneren MCs.
So richtig reich wirst Du damit aber nicht werden.
Habe selbst glaube ich mal so um die 25 Euro dafür bezahlt.


naja, das ist doch aber schon mal was ;)

9

Montag, 6. April 2009, 22:08

Zitat

Original von Dani
Habe selbst glaube ich mal so um die 25 Euro dafür bezahlt.


Ich wüsste da evtl. einen Abnehmer für einen Coverscan! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

10

Dienstag, 7. April 2009, 06:55

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Dani
Habe selbst glaube ich mal so um die 25 Euro dafür bezahlt.


Ich wüsste da evtl. einen Abnehmer für einen Coverscan! :D

Ich muß mir sowieso mal wieder Zeit nehmen und Cover scannen.
Kann da glaube ich wieder ein paar Lücken füllen

11

Mittwoch, 8. April 2009, 15:39

Keine Eile, Dani! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007