Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2004, 10:01

Macht ihr euch fit für den Frühling ?

Hi zusammen,

Fangt ihr jetzt an euch ein bißchen fit für den Frühling zu machen? Vielleicht ein paar neue Klamotten, Wohnung grundreinigen oder wieder Sport machen?

Ich selber geh jetzt wieder regelmäßig joggen, das macht mich immer wieder stolz, wenn ich meinen inneren Schweinehund überliste. :D

Gruß, Choco

2

Montag, 5. April 2004, 10:58

also sport mach ich nicht abhängig von der jahreszeit... putzen, hmmm, mach ich zu jeder jahreszeit ungern :)

das einzige, was ich wirklich im frühling mache, ist pflanzen umtopfen und den balkon bepflanzen...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

3

Montag, 5. April 2004, 10:59

Ich strample täglich auf meinem Hometrainer. Exakt die Länge einer 24-2nd-Season-Folge. Wenn man die Abenteur von Jack verfolgt, spührt man die Anstrengung kaum!

Allerdings ist mir noch nicht klar, was ich in einigen Tagen mache, wenn die DVDs zu Ende gehen, die 3. Season ist ja noch nicht raus. :(
Wahrscheinlich Frustfressen. Dann verklage ich Fox in den USA wegen des tückischen Jojo-Effekts!

4

Montag, 5. April 2004, 11:22

Zitat

Original von Tobiashi
Ich strample täglich auf meinem Hometrainer. Exakt die Länge einer 24-2nd-Season-Folge. Wenn man die Abenteur von Jack verfolgt, spührt man die Anstrengung kaum!

Allerdings ist mir noch nicht klar, was ich in einigen Tagen mache, wenn die DVDs zu Ende gehen, die 3. Season ist ja noch nicht raus. :(
Wahrscheinlich Frustfressen. Dann verklage ich Fox in den USA wegen des tückischen Jojo-Effekts!



da gibts noch die heinz-erhard-box - aber ob das nen ähnlichen effekt hat :lol:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Montag, 5. April 2004, 11:26

Zitat

Original von Tobiashi
Ich strample täglich auf meinem Hometrainer.

Meinen müsste ich erstmal von den Spinnweben befreien. :lol:

Der gute Wille war zwar da, aber der innere Schweinehund hat gesiegt. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Montag, 5. April 2004, 11:37

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Tobiashi
Ich strample täglich auf meinem Hometrainer.

Meinen müsste ich erstmal von den Spinnweben befreien. :lol:

Der gute Wille war zwar da, aber der innere Schweinehund hat gesiegt. :DD



und dabei dachte ich immer, hunde und katzen vertragen sich net :lol:

---

ich mach eigentlich nix extra, freue mich einfach daran, dass es wieder länger hell ist und man wieder ohne dicken wintermantel rumrennen kann :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Montag, 5. April 2004, 11:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer
und dabei dachte ich immer, hunde und katzen vertragen sich net :lol:

Vielleicht habe ich ja auch eine innere Schweinekatze? :gruebel:
Wenn ich mir meine beiden dicken Faulpelze so ansehe könnte das fast hinkommen. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2004, 10:25

Vielleicht noch kein kleiner Buchtipp, falls ein absoluter Nichtsportler, doch noch ins Laufen einsteigen will: "Laufen sie mit" von Dieter Baumann. Im Focus gab es dazu eine Serie, daraufhin hab ich es mir zugelegt, auch wenn ich erst etwas zurückgeschreckt bin, wegen des Preises von fast 20 Euronen. Aber es hat sich wirklich gelohnt, allein wegen der Trainingspläne, da kann man ganz bequem und ohne grossen Stress innerhalb von 6 Wochen 50 Minuten am Stück laufen. Ich bin zwar kein Laufanfänger, aber ich kann es nur bestätigen, dass es locker zu schaffen ist, wenn man ein bißchen Disziplin aufbringt und sich an den Plan hält.

Hier mal der Link zu amazon (mit CLH-Sponsor-Faktor ;) ) :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34…ollectors104-21

Gruß, Choco
»Chocolatminz« hat folgende Datei angehängt:
  • laufen.jpg (3,79 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2014, 10:46)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2004, 13:08

Also ich hab meinen tennisschläger wieder aus dem schrank gekramt und suche verzweifelt noch nach einer günstigen Golf ausrüstung zum crossgolfen... an sonsten einfach mal raus gehen, in der natur spazieren, und die Pollenschwere Luft einatmen :DD Das reicht schon um fit zu werden, oder???
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD