Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 04:58

Deja Vu mit Swarn Reef

Deja Vu mit Swarn Reef

Dorian Hunter hat mich schon in den ersten Folgen begeistert, aber mit Folge 5 ist etwas eingetreten, was ich kaum fuer moeglich gehalten habe. Die Serie hat sich auf eine Stufe neben Larry Brent (meiner Lieblingsserie aus meiner Jugend) gestellt. Die Serie wird sich sicherlich noch viele male in meinem CD Spieler drehen. Und eine besondere Szene war fuer mich eines der Highlights der fuenften Folge und der gesamten Serie bisher:

Deja Vu mit Swarn Reef. Utz Richter, der ja schon den genialen Swarn Reef in Larry Brent Folge 11 - Sylphidas Rachegeister gesprochen hat und meine Lachmuskeln mit seinen coolen, genialen Spruechen bis an den Rand des reissens gebracht hat, ist auch bei Dorian Hunter Folge 5 dabei und spricht dort den Lewis Goddard, der aehnliche Sprueche reisst. Seine Antwort auf die Frage: "Was sagen Sie denn zu $50?" war absolut klasse. Da habe ich mich fast weggeschmissen, und zigmal zurueckgespult. Mit dieser Szene war ich fast sofort wieder auf den schottischen Inseln, neben Sylphida und Larry. Ich haette kaum gedacht, dass eine Serie das schaffen kann. Dorin Hunter hat das geschafft.

Ausserdem gefaellt mir die Einleitung jeder Folge mit kurzer Zusammenfassung und besonders auch die Vorschau auf die naechste Folge im letzten Track aussergewoehnlich gut. Geniale Serie.

Zaubermond, mit Dorian Hunter habe ihr einen ganz grossen Hoerspielschatz auf den Markt gebracht, der bei mir jetzt schon eine Sonderstellung im Regal hat. Danke fuer diese Serie. Solange die Qualitaet so gut bleibt, werde ich mir jede weitere Folge kaufen.

2

Donnerstag, 16. April 2009, 08:02

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht 8o
die gratisfolge 1 habe ich gehört, hat mir gut gefallen, weitergekauft habe ich dann aus mir unerfindlichen gründen nicht, vielleicht der preis?

aber da larry brent meine absolute lieblingsserie ist und Sylphidas rachegeister meine absolute lieblingsfolge, muss ich doch noch mal die folgen kaufen und reinhören!

utz richter ist wirklich klasse, zeitweilig klang er vor 2-3 ja´hren sehr schlecht und ich hab mir echt sorgen gemacht, in den aktuellen produktionen gehts aber wieder und es macht spaß ihm zu zuhören:)

3

Donnerstag, 16. April 2009, 08:20

Zitat

Original von mr.denikola
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht 8o
die gratisfolge 1 habe ich gehört, hat mir gut gefallen, weitergekauft habe ich dann aus mir unerfindlichen gründen nicht, vielleicht der preis?


Auch auf die Gefahr, dass Irina mir wieder den Knueppel auf den Kopf haut :haue:, POP.de hat die ersten drei Folgen fuer jeweils 4,95 Euro im Program. Das ist ein genialer Preis und hilft beim antesten. Amazon hat die Teile natuerlich auch, und dort unterstuetzt man das CLH dann auch .... :stuhl:

4

Donnerstag, 16. April 2009, 08:22

Zitat

Original von mr.denikola
utz richter ist wirklich klasse, zeitweilig klang er vor 2-3 ja´hren sehr schlecht und ich hab mir echt sorgen gemacht, in den aktuellen produktionen gehts aber wieder und es macht spaß ihm zu zuhören:)


In welchen anderen (empfehlenswerten) Hoerspielen hat denn Utz Richter sonst noch mitgespielt?

5

Donnerstag, 16. April 2009, 09:02

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von mr.denikola
utz richter ist wirklich klasse, zeitweilig klang er vor 2-3 ja´hren sehr schlecht und ich hab mir echt sorgen gemacht, in den aktuellen produktionen gehts aber wieder und es macht spaß ihm zu zuhören:)


In welchen anderen (empfehlenswerten) Hoerspielen hat denn Utz Richter sonst noch mitgespielt?


einmal durch die ganzen macabros folgen, unterschiedliche rollen, aber das wirst du als larry brent-fan wissen :harhar: besonders im folge 8 ist klasse mit herrn richter.
"empfehlenswert" ist ja relativ, kommt auf deine vorlieben an....der eine mag asterix, der andere haßt sie ;)
ich kann ja fast allen alten europa-produktionen aus den 80ern was abgewinnen, also auch fast allen produktionen mit utz richter.

kennst du denn meteor horror knochen im schlick?