Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. April 2009, 13:14

Comicverfilmung: She-Hulk mit Megan Fox

Zitat

She-Hulk ist die weibliche Fassung des grünen Wutmonsters, als das zuletzt Edward Norton die Leinwände unsicher machte. Comic-Fan Nicolas Cage strickt als Produzent gerade an einem Film über die Cousine von Hulk. Zwar wollte Cage ursprünglich seine "Ghost Rider"-Kollegin Eva Mendes für die Rolle, doch nun ist Megan Fox, die sich schon in "Transformers" als heiße Action-Braut bewährt hat, die neue Favoritin. "She-Hulk soll noch wilder und sexier werden als in den Comics und damit ist Megan erste Wahl", erklärt ein Insider.
She-Hulk ist in den Comics das Alter Ego von Jennifer Walters, einer jungen Anwältin und Cousine von Bruce Banner alias Hulk. Sie wird von einem Gangsterboss, der mit ihrem Vater eine Rechnung offen hat, angeschossen und liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Bruce Banner kann ihr als einziger Blut spenden, woraufhin Jennifer ähnliche Kräfte entwickelt wie der Hulk. "Wir werden sie im Bikini sehen, sie wird mit Autos um sich werfen und 'ner Menge Typen in den Arsch treten", verspricht Nic Cage. Na dann!


Quelle: kino.de



Klingt toll, her damit :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

2

Freitag, 17. April 2009, 21:47

She-Hulk???? :lach: Tut mir leid, das find ich wirklich zu komisch! Alle verrückt! :hammer:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 21:51

die haben bei der brustvergrößerung glatt vergessen, der armen grünen frau die brustwarzen zu montieren! :eek: :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 22:19

Zitat

Original von irina
die haben bei der brustvergrößerung glatt vergessen, der armen grünen frau die brustwarzen zu montieren! :eek: :fassungslos:


Worauf Du immer wert legst! :fassungslos:
Wenn ich ne Frau mit solchen Hammerteilen sehen wuerde, koennte ich auf gequetschte, vielleicht sogar ueberlange Brustwarzen verzichten. Und obwohl das bei den Amis eher aus reinem Puritanismus ist, kann ich nur sagen, das Brustwarzen da sehr unaesthetisch aussehen wuerden.


[SIZE=7]Quelle: www.obsessedwithfilm.com[/SIZE]

Yeah, would be alright with me. A little hotty!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2009, 21:21

Der Kopf auf dem rechten Bild sieht ein bißchen, wie aufgeschraubt aus. Ist das der Echte?

Bibi-Fan

unregistriert

6

Dienstag, 21. April 2009, 21:40

Ehrlich gesagt gehen mir Real-Verfilmungen von Cartoons bzw. Comics langsam auf den Zeiger, da meines Erachtens keiner nur annähernd an den Cartoon rankommt. Weder bei Bibi Blocksberg, Asterix oder Fred Feuerstein. Wickie kommt ja auch als Realfilm ins Kino. Hab die Vorschau gesehen, mehr braucht man auch nicht. :{

7

Dienstag, 21. April 2009, 21:42

Wäre ein weiterer Film, den die Welt nicht braucht. :irre:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. April 2009, 21:43

Zitat

Original von JimKnopf
Der Kopf auf dem rechten Bild sieht ein bißchen, wie aufgeschraubt aus. Ist das der Echte?


Dir haben se auch was aufgeschraubt. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. April 2009, 22:10

Zitat

Original von Bibi-Fan
Wickie kommt ja auch als Realfilm ins Kino. Hab die Vorschau gesehen, mehr braucht man auch nicht. :{


Auf den Film bin ich allerdings sehr gespannt, da ich auch an dem Casting teilgenommen habe.
Mal sehen, wie sich die Mitkandidaten so geschlagen haben! ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. April 2009, 22:11

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von JimKnopf
Der Kopf auf dem rechten Bild sieht ein bißchen, wie aufgeschraubt aus. Ist das der Echte?


Dir haben se auch was aufgeschraubt. :lach:


Ich wußte doch, daß ich Dich mit dem Komentar anpicksen kann.
Schau mal bei Sissi rein :schelm:

Bibi-Fan

unregistriert

11

Dienstag, 21. April 2009, 22:12

Zitat

Original von JimKnopf

Zitat

Original von Bibi-Fan
Wickie kommt ja auch als Realfilm ins Kino. Hab die Vorschau gesehen, mehr braucht man auch nicht. :{


Auf den Film bin ich allerdings sehr gespannt, da ich auch an dem Casting teilgenommen habe.
Mal sehen, wie sich die Mitkandidaten so geschlagen haben! ;)


ach, wirklich? Für welche Rolle hast du vorgesprochen?

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. April 2009, 22:59

Vorgesprochen hatte ich für den Snorre.
Ich war mit einem Kollegen dort und wir haben eine kleine Slapstick - Prügelszene als Tjure und Snorre vorgespielt. :box:
Bully & Co waren sehr begeistert :lach:, aber unsere Theaterintendanz nicht. :dudu: Und so waren wir zwar in der nächsten Runde, aber trotzdem raus.
Leid hat es mir für meinen Kollegen getan, weil ich glaube, daß er gute Chhancen gehabt hätte, (und wäre e4s nur für den Workshop gewesen) da er Tjure schon etwas ähnlich sieht. :]
Ich hatte nie eine Chance, da ich keiner der Figuren ähnel.
Aber ich wollte mich halt Buly mal vorstellen. Hat ja geklappt. Jürgen und Michael waren sehr nett. Ich habe hinterher noch die Gelegenheit gehabt kurz mit ihnen zu plaudern.

Bibi-Fan

unregistriert

13

Dienstag, 21. April 2009, 23:27

Ach, ich wusste gar nicht dass Bully seine Finger da im Spiel hat beim Wickie-Film, ist der etwa auch von ihm?

Schade dass es nicht geklappt hat ,sonst hätte ich mir den Film sogar angesehen :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. April 2009, 23:30

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von JimKnopf
Der Kopf auf dem rechten Bild sieht ein bißchen, wie aufgeschraubt aus. Ist das der Echte?

Dir haben se auch was aufgeschraubt. :lach:

ich kann zwar selbst kaum glauben, dass ich das schreib, aber … ich finde, jimmy knopf hat recht! :] :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. April 2009, 11:34

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von JimKnopf
Der Kopf auf dem rechten Bild sieht ein bißchen, wie aufgeschraubt aus. Ist das der Echte?

Dir haben se auch was aufgeschraubt. :lach:

ich kann zwar selbst kaum glauben, dass ich das schreib, aber … ich finde, jimmy knopf hat recht! :] :rofl:


Ihr seid mir ja zwei Kartoffelkaefer. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. April 2009, 20:30

Zitat

Original von joe adder

Ihr seid mir ja zwei Kartoffelkaefer. :lach:


Ja, aber mit den Augen und dem Kopf an der richtigen Stelle! ;)

17

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:18

Ehrlich gesagt gehen mir Real-Verfilmungen von Cartoons bzw. Comics langsam auf den Zeiger, da meines Erachtens keiner nur annähernd an den Cartoon rankommt. Weder bei Bibi Blocksberg, Asterix oder Fred Feuerstein. Wickie kommt ja auch als Realfilm ins Kino. Hab die Vorschau gesehen, mehr braucht man auch nicht. :{

Vielleicht hast Du einfach nur die "falschen" Filme gesehen, wie wäre es z.B. mit Watchmen...

Anyway, als ich Kirk letzte Woche neben dem grünen Mädel auf der Matte liegen sah, dachte ich so bei mir - She-Hulk könnten die auch mal auf die Agenda setzten.
Wußte nicht das die so schnell reagieren. :spot:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:54

Ehrlich gesagt gehen mir Real-Verfilmungen von Cartoons bzw. Comics langsam auf den Zeiger, da meines Erachtens keiner nur annähernd an den Cartoon rankommt. Weder bei Bibi Blocksberg, Asterix oder Fred Feuerstein. Wickie kommt ja auch als Realfilm ins Kino. Hab die Vorschau gesehen, mehr braucht man auch nicht. :{

Vielleicht hast Du einfach nur die "falschen" Filme gesehen, wie wäre es z.B. mit Watchmen...

Anyway, als ich Kirk letzte Woche neben dem grünen Mädel auf der Matte liegen sah, dachte ich so bei mir - She-Hulk könnten die auch mal auf die Agenda setzten.
Wußte nicht das die so schnell reagieren. :spot:


So in etwa dachte ich auch, allerdings passten die roten Lippen nicht zu dem gruen. Da musste eine dunklere Farbe her. :D :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!