Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erisestible

unregistriert

21

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:05

hab ich ja...komm bei "la profezia" nich weiter.-..was muss man da machen ?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:09

die mail an robert langdon haste geschickt?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

erisestible

unregistriert

23

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:13

ja,,,er sagt er antwortet mir , wenn er zurück aus florenz ist...

und da drunter steht das von der auktion...an marius...

??

____________________-

edit:

ok ... war jetz bei der bank und soll jemanden anrufen...aber wenn ich da anrufe kommt " kein anschluss unter dieser nummer " !!!???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erisestible« (6. Februar 2005, 15:22)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:33

Zitat

Original von erisestible
ok ... war jetz bei der bank und soll jemanden anrufen...aber wenn ich da anrufe kommt " kein anschluss unter dieser nummer " !!!???


das ist doof... also, falls du dich nicht verwählt hast, haben sie wohl die nummer abgeschaltet... denn anrufen muss man da definitiv.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

erisestible

unregistriert

25

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:36

habs nochmal probiert und glaube jetz hänge ich endgültig...

bin beim tempelritter verlag und will ins interne nachrichtenportal...aber das passwort ( die stadt )...woher soll ich das wissen..das können millionen sein.,..hm

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:47

ich kann mich ehrlich gesagt nicht an das passwort erinnern... wie kommst du drauf, dass es ne stadt ist?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

erisestible

unregistriert

27

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:50

ich hab marius schneider ne e-mail geschrieben...und er sagt ich ( er denkt ja ich bin robert langdon ) solle ihm eine nachricht im internen Nachrichtenportal hinterlassen...ich solle seinen namen als als nicknamen benutzen und das passwort sei eine stadt, wo marius und robert kürzlich zusammen fotografiert worden sind,,,

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:52

ich erinnere mich. ich schicks dir als IM.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Kiebitz

unregistriert

29

Freitag, 27. Mai 2005, 14:25

E-Mail an Langdon

Hilfe!!!
Ich bin am Anfang der Webquest beim hebräischen Code.
Ich hab in entschlüsselt und bin auf www.robert-langdon.de.
Ich soll ihm jetzt eine E-Mail schreiben. Aber wie???

Danke für die Hilfe.

30

Mittwoch, 8. Juni 2005, 07:31

Na so wie man betreibern von Webseiten eine Mail schickt: Man klicht auf "Kontakt"!

;)
:careful: Schattenengel :careful:

Kiebitz

unregistriert

31

Mittwoch, 8. Juni 2005, 08:10

das weis' ich auch. Aber da bringt es immer ,,Host nicht gefunden!''

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. Juni 2005, 08:58

biste sicher, dass du die richtige mail-adresse hast? ohne tippfehler, leerzeichen etc?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Kiebitz

unregistriert

33

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:24

ja, ganz sicher. Aber es klappt nicht. Wo ich doch so gern die Quest durchmachen willl. :flennen:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:12

also, wenn das schon nicht mehr funktioniert, hab ich ja wenig hoffnung für den rest. aber wer weiß... ich schau zuhause mal, ich hab die mail bestimmt noch irgendwo im mailprogramm rumfliegen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Donnerstag, 9. Juni 2005, 08:40

Es funktioniert noch. Wenn du ihn anmailst bekommst du eine Antwort.

Habe sie dir als PN geschickt.
:careful: Schattenengel :careful:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenengel« (9. Juni 2005, 08:41)