Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. April 2009, 19:48

Witze

Eine Hausgeburt. Der Arzt geht ins Schlafzimmer, kommt nach kurzer Zeit wieder heraus und bittet den Ehemann um eine Zange. Er verschwindet, erscheint jedoch bald wieder, und verlangt Hammer und Meißel. Dem erbleichenden Ehemann wanken die Knie, doch der Arzt brummt nur: "Keine Sorge, ich krieg' nur meine verdammte Tasche nicht auf!"
***
Hoch auf einem Telegraphenmast arbeitet der Elektriker. Ein kleiner Junge schaut zu. Der Elektriker laesst seine Kombizange fallen. Er steigt herunter, holt die Zange.
Der Junge: "Mein Vater ist auch Elektriker, aber er hat immer zwei Zangen bei sich. Wenn er eine fallen laesst, nimmt er die andere."
Der Elektriker arbeitet weiter. Ploetzlich laesst er den Schraubenzieher fallen. Er steigt herunter. Der Junge wieder: "Mein Vater führt immer zwei Schraubenzieher..."
Der Elektriker steigt hinauf, beendet seine Arbeit. Er steigt herunter und uriniert am Strassenrand. Der Junge schaut zu.
Meint der Elektriker: "Hat etwa dein Vater auch zwei davon?"
"Nein, aber seiner ist doppelt so groß..."
***
Zwei Bautrupps, einer davon aus Ostfriesland, sollen Telegraphenmasten eingraben. Am Abend werden sie gefragt, wie viel sie geschafft haben. Der erste Truppführer: "Fünfzehn." - "Nicht übel" meint der Vorarbeiter und fragt den Truppführer der Ostfriesen. Antwort: "Zwei." - "Zwei? Wieso nur zwei, die andern haben fünfzehn." - "Ja, aber schauen Sie doch mal, wie viel bei denen oben noch rausschaut!"
Gruß JoJo
____________

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2009, 23:08

Warum muß man vor Eskimo Terroristen keine Angst haben? Weil sie nur Eisbomben haben!

3

Freitag, 19. Juni 2009, 23:11

Kommt ne Frau beim Arzt

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juni 2009, 03:10

Der mieseste Witz ever:
Zwei Kannibalen roesten einen Clown auf einem Drehspiess ueber einem Lagerfeuer. Sagt der eine Kannibale zum anderen: "Riecht komisch, ne?" :lach::platz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. September 2009, 17:09

Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen

6

Sonntag, 20. September 2009, 22:40

Fußball-WM:
Sitzen eine Nonne, eine hübsche Blondine, ein Engländer und ein Deutscher in einem Zug....
Als der Zug in einen Tunnel fährt, hört man: "klatsch!")
Nach dem Tunnel, als es wieder hell ist, hält sich der Engländer die Wange....
Da denkt die Nonne:
"Dieser Engländer wollte bestimmt der Blondine ans Knie fassen oder sonstwohin und die hat ihm eine gescheuert."
Die Blondine denkt:
"Der Engländer wollte mir bestimmt ans Knie fassen oder sonstwohin, hat stattdessen die Nonne erwischt und die hat im eine gescheuert..."
Der Engländer denkt:
"Dieser sch.... Deutsche wollte bestimmt der Blondine ans Knie fassen oder sonstwohin, hat stattdessen die Nonne erwischt, die wollte ihm eine scheuern, der hat sich gebückt und ICH hab' sie mir eingefangen..."
und der Deutsche denkt:
"GEIL! Wenn der nächste Tunnel kommt, klatsche ich dem Engländer noch eine!"
Gruß JoJo
____________

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:02

Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher
gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind,
mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen.

Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen
Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn
sie waren sehr müde, er im oberen Bett, sie darunter.


Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er sagte:


Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank eine zusätzliche Decke reichen?


Ich habe eine bessere Idee, sagte sie: lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht annehmen, dass wir verheiratet sind.





Eine tolle Idee, rief er aus.





Gut, antwortete Sie:


hol Dir Deine Scheißdecke alleine.


Nach einem Moment der Stille, furzte er.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:04

Unterhalten sich zwei Jäger. Sagt der eine: "Du, ich glaub´, mein Gewehrlauf ist nicht ganz gerade." Sagt der andere: "Gib´ mal her, den Apperat!", dreht das Gewehr um, guckt vorne in den Lauf und sagt zu dem anderen: "So! Und nun lass mal ganz langsam zwei Schuss kommen!"
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. April 2010, 15:05

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und
breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.

Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.

Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.

"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"

"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer