Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 14:10

Internetradio 90elf

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Internetradio 90elf? Angeblich übertragen die alle Bundesligaspiele live, kostenlos und legal (werbefinanziert).

Ich wollte dort in den letzten Wochen immer die Hoffenheimspiele hören (wohne schließlich nur 8 km weiter). Ich habe es aber - trotz registrieren - nicht hingekriegt, einen Livestream des Spiels zu empfangen.

Stelle ich mich zu doof an oder ist das Ganze doch ein Fake oder ne Masche, Leute auf die Seite zu locken?

Habt ihr das schon genutzt?

Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



3

Freitag, 24. April 2009, 14:32

Hallo miedo,

sieht gut aus, danke für den Tipp! Übertragen die alle Spiele live und in voller Länge?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2009, 14:35

Ich höre mir die Auswärtsspiele von 1860 oft über bundesliga.de an. Funktioniert alles tadellos.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

5

Freitag, 24. April 2009, 14:37

Muß man sich registrieren oder geht's auch anonym?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Freitag, 24. April 2009, 14:37

Bei 90elf schmiert regelmäßig der Server ab, zumindest hatte ich da auch schon viele Probleme.

Ich hör auch immer über Bundesliga.de , da werden alle Spiele im Stream übertragen und der Stream ist auch stabil.

Mußt dich registrieren

7

Freitag, 24. April 2009, 14:39

Super, danke!
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



8

Freitag, 24. April 2009, 14:39

Zitat

Original von Bruze
Hallo miedo,

sieht gut aus, danke für den Tipp! Übertragen die alle Spiele live und in voller Länge?


Erst registrieren, dann gibt es am Spieltag einen Stream mit einem der da hin geht wo es gerade etwas zu Berichten gibt.
Sowie weitere Streams von allen Spielen des Tages und in voller Länge sowie Vorbericht und Nachbericht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miedo« (24. April 2009, 14:43)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. April 2009, 15:08

Hmm, also bei mir funzt 90Elf über den Phonostar wunderbar. Keine Aussetzer, keine Anmeldung und jedes Ligaspiel live. Wunderbare Sache und David Natan als Station Voice ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. April 2009, 15:08

... und das praktische an bundesliga.de: mein Mann muss zum Hören im Wohnzimmer bleiben - und kann dabei gleich die Bügelwäsche erledigen :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (24. April 2009, 15:08)