Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. April 2004, 14:04

Kostenloses Online-RPG

Hallo ihr Elfen, Zwerge und Magier da draussen :) Ich habe vor kurzem ein Online-Spiel entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten will:

www.evergore.de

Es handelt sich dabei um ein deutschsprachiges Browser-Rollenspiel. Man wählt sich anfangs eine Volkklasse, verteilt ein paar Punkte, wie man dies auch aus normalen RPGs kennt und schon kann man loslegen.
Da es ein Browserspiel ist gibt es keine Landansichten oder ähnliches. Gekämpft und kommuniziert wird auf text- und skriptbasis, aber ansonsten läuft alles genauso wie man es kennt :) Um wirklich erfolgreich zu sein und sich zu entwickeln sollte man Mitglied einer Gilde sein :)

Schaut's euch mal an, mir gefällt es ganz gut :] (bin ein Level 3 Halbelf :D )

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2004, 14:53

da möchte ich nochmal auf das browserbasierte ostfrieslandspiel hinweisen: www.ostfrieslandspiel.de

das ist zwar kein rollenspiel, sondern eher ein strategiespiel, also eine mischung aus risiko und siedler. sehr witzig, und auch kostenlos (freiwillige spenden zur deckung der serverkosten werden gerne angenommen).

-bs

3

Montag, 5. April 2004, 15:25

Kann man die Ostfriesen abknallen ? *G*

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

4

Montag, 5. April 2004, 15:34

Zitat

Original von EDE
Kann man die Ostfriesen abknallen ? *G*



mit teebeuteln bewerfen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.