Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 19:10

Herr der RInge auf ab Nov auf BD

Endlich

[isbn]B0026RHBPW[/isbn]

[isbn]B0026RHBSY[/isbn]

[isbn]B00272N7NG[/isbn]

oder als BOX
[isbn]B0026RHC10[/isbn]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2009, 19:12

danke, ich verzichte – nachdem man sich entschieden hat, erst mal nur die kinofassung rauszubringen und sich die extended- bzw. special-extrended-version für später aufzuheben! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Samstag, 2. Mai 2009, 20:37

und sich die extended- bzw. special-extrended-version für später aufzuheben! :evil:


In DEM FALL verzichte ich auch! Was soll der Schei :angryfire: ß?
Gruß JoJo
____________

4

Samstag, 2. Mai 2009, 20:42


In DEM FALL verzichte ich auch! Was soll der Schei :angryfire: ß?


Da bleibt doch nur eines übrig: Kohle scheffeln und den richtigen Fan 2 mal blechen lassen... :evil:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Samstag, 2. Mai 2009, 22:20

danke, ich verzichte – nachdem man sich entschieden hat, erst mal nur die kinofassung rauszubringen und sich die extended- bzw. special-extrended-version für später aufzuheben! :evil:


UPPSSS :spot: dat habe ich ja garrnicht gelesen, in dem Falle warte ich auch erstmal :platz:
Wollte schon vorbestellen, zum GLück noch nicht !

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die STAR WARS FOLGEN AUF BD, da wäre ich sogar bereit 200 bis Schmerzgrenze 250 € zu zahlen :harhar:

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:39

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die STAR WARS FOLGEN AUF BD, da wäre ich sogar bereit 200 bis Schmerzgrenze 250 € zu zahlen :harhar:

Was ist denn da der grosse Unterschied, der diesen grossen Preisunterschied rechtfertigt?

Und nun die kurze Kinofassung herauszubringen, ist schon ganz schoen harter Tobak. Die Extended Version ist viel besser, besonders bei dem zweiten Teil. Bei The Two Towers haengt Faramir total in der Luft, da der Hintergrund in der Kinofassung fehlt. Erst in der Extended Version ist der Charakter stark.

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:12

Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese vermeintliche "Doppel Abzocke" nach hinten los geht.

Machen wir uns nichts vor, den Qualitätsunterschied zwischen BlueRay und DVD merkt man nur bei direktem Vergleich oder aber entsprechendem Equipment.

Geht man zudem noch davon aus, dass die meisten Leuten die Filme bereits schon auf DVD haben und die BluRay Version "ein Boni" ist, werden die Leute auf die SEE warten und nicht die normale kaufen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:30

Zitat von »Volker«


Geht man zudem noch davon aus, dass die meisten Leuten die Filme bereits schon auf DVD haben und die BluRay Version "ein Boni" ist, werden die Leute auf die SEE warten und nicht die normale kaufen.

das wär wirklich wünschenswert, wenn die firmen für ihre "abzocke" mal abgestraft würden!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:35


Was ist denn da der grosse Unterschied, der diesen grossen Preisunterschied rechtfertigt?

Und nun die kurze Kinofassung herauszubringen, ist schon ganz schoen harter Tobak. Die Extended Version ist viel besser, besonders bei dem zweiten Teil. Bei The Two Towers haengt Faramir total in der Luft, da der Hintergrund in der Kinofassung fehlt. Erst in der Extended Version ist der Charakter stark.
Naja, ich vermute mal das die Star Wars Folgen auf BD schon einzeln so um die 30-35 € kosten ,wenn sie dann z.b als Colletctor´s Editionmit allen 6 Teilen,+ CloneWARS+ Die Ewoks rauskommt, und eine Art Gimmick (Z.b R2D2,C3PO,VADERKOPF oder ein Raumschiff) dabeipacken,wäre ich bereit diesen Betrag zu bezahlen.

Bei den DVD´s allgemein, gibt es sowas ja auch!

Z.B:
[isbn]B0007TWEEO[/isbn]
[isbn] B000WL4508[/isbn]
[isbn]B0009S6QWE[/isbn]
[isbn]B000ETQRKO[/isbn]

Leider viel zu wenig auf BD ;( , ist aber auch eine Kostenfrage!




Zitat von »Volker«


Geht man zudem noch davon aus, dass die meisten Leuten die Filme bereits schon auf DVD haben und die BluRay Version "ein Boni" ist, werden die Leute auf die SEE warten und nicht die normale kaufen.

das wär wirklich wünschenswert, wenn die firmen für ihre "abzocke" mal abgestraft würden!
Leider wird es das nicht geben, und eigentlich, wissen wir es schon seid Jahren, das es immer wieder eine neue Auflage, geben wird!
und manche einfach tief in die Tasche greifen, nur weil vielleicht, etwas neues Bonimaterial dazugekommen ist!




Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese vermeintliche "Doppel Abzocke" nach hinten los geht.

Machen wir uns nichts vor, den Qualitätsunterschied zwischen BlueRay und DVD merkt man nur bei direktem Vergleich oder aber entsprechendem Equipment.

Geht man zudem noch davon aus, dass die meisten Leuten die Filme bereits schon auf DVD haben und die BluRay Version "ein Boni" ist, werden die Leute auf die SEE warten und nicht die normale kaufen.
Ich denke auch, das die Leute fast alle warten werden, und die Filmindustrie dann merkt,das sie die normalen Versionen, schlecht an den Mann Frau, bringen, und sih was einfallen lassen müssen!

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:05

DIe SEE wird erst 2010 auf BlueRay erscheinen

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:24

DIe SEE wird erst 2010 auf BlueRay erscheinen

Oh, das ist aber früher als erwartet. Hast Du eine Quelle? :confused:

Edit: Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass die erst nach "Hobbit" kommen soll... Hab aber keine Ahnung mehr, was meine Quelle da war...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (28. Juli 2009, 21:26)


12

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:48

DIe Quelle ist Peter Jackson.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/…rchiv_37184.php

Nach den Hobbit Filmen wäre auch ziemlich spät, irgendwie. Wobei ich im Cirdan Forum gelesen habe, dass es wohl schon Pläne für eine Super Box mit den Hobbit Filmen und den Herr der Ringe Filmen geben soll bzw. drüber nachgedacht wird.

13

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:15

Danke Volker! KLingt ja schon viel besser! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007