Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (3. Mai 2009, 09:50)
Dennis? Verwechselst Du da nicht die Egar-Allan-Poe-Boxen mit den Lady-Bedford-Boxen?Nee. Soweit ich das verstanden habe, wird da keine weiter Box mehr kommen. Deswegen bringt ja nun Dennis die Boxen selber raus. Die erste ist gerade erschienen, und irgendwann werden die wohl mal die Weltbild Boxen einholen.
Oops. Stimmt. Beide Weltbild Boxen sind eingestellt, sowohl Poe als auch Bedfort. Lady-Boxen gibt es nun beim Hoerplaneten, Poe muss man nun als Einzelfolgen kaufen. Bei Poe habe ich sowieso auf Einzelfolgen umgestellt, da die Cover so edel sind, dass ich die Teile einzeln im Regal haben moechte.Dennis? Verwechselst Du da nicht die Egar-Allan-Poe-Boxen mit den Lady-Bedford-Boxen?Nee. Soweit ich das verstanden habe, wird da keine weiter Box mehr kommen. Deswegen bringt ja nun Dennis die Boxen selber raus. Die erste ist gerade erschienen, und irgendwann werden die wohl mal die Weltbild Boxen einholen.